|
Freundlichkeit / Service | 4,91 |
Technischer Zustand | 3,73 |
Sauberkeit | 4,14 |
Check-in | 4,09 |
Check-out | 4,77 |
Gesamt | 4,23 |
Kaution | 3.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikweste | 15,00 € | pro Stück |
---|---|---|
Außenborder | 120,00 € | pro Woche |
Bettwäsche und Handtücher | 20,00 € | pro Set |
Check-In Sonntag | 200,00 € | einmalig |
Cockpitpolster | 100,00 € | pro Woche |
Early Check-In | 200,00 € | einmalig |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 300,00 € | einmalig |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Strandtuch | 15,00 € | pro Stück |
Erstzulassung | 2019 |
---|---|
Länge | 15,20 m |
Breite | 4,80 m |
Tiefgang | 2,30 m |
Motor | 74 PS |
Segelfläche | 100,80 qm |
Verdrängung | 15,25 t |
Treibstoffkapazität | 450 l |
Wasserkapazität | 720 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Ankerwinsch, Außendusche, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitkühlschrank, Cockpitlautsprecher, Deckbeleuchtung, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Grill, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood, Teak im Cockpit, Winschen |
---|---|
Inside | Fäkalientank, Inverter 12V/220V, Pantryausstattung, Salontisch absenkbar, WC |
Navigation | Fernglas, GPS, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Seekarten, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bilgepumpe, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Flaggen, Handbilgepumpe, Lifebelts, Navigationslichter, Notpinne, Notsignale, Radarreflektor, Rettungsinsel, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 09.09.23 - Fr. 15.09.23 | 9 Personen |
Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere im Büro!!! Sehr schnelle und professionelle Hilfe bei Elektonikpoblem auf See. Vielen Dank hier nochmal an die Mitarbeiter, auch für weiterere Unterstützung (z.B. Transfer)!
Dem Schiff merkte man leider die lange Saison an einigen Stellen (Wartungszustand, z.B. schwergängige Genua, Probleme Ankerwinsch) etwas an. Leider war es nicht möglich, beim Checkout darauf hinzuweisen, da keine Englischsprachigen Mitarbeiter an Bord.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Verbesserungsvorschlag: Sinnvoll wäre insbesondere für die nachfolgende Crew, wenn zu behebende Themen abgefragt würden.
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 18700 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 18636 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22876 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28646 | L/T: | 15,20 / 1,95 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 23237 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 34043 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28088 | L/T: | 15,20 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 19829 | L/T: | 14,15 / 1,95 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 19673 | L/T: | 14,42 / 1,65 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18757 | L/T: | 14,42 / 2,24 |