|
Freundlichkeit / Service | 5,00 |
Technischer Zustand | 4,17 |
Sauberkeit | 4,83 |
Check-in | 4,83 |
Check-out | 5,00 |
Gesamt | 4,83 |
Kaution | 4.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Außenborder | 130,00 € | pro Woche |
Gas (zusätzliche Flasche) | 35,00 € | pro Stück |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 250,00 € | pro Woche |
Hostess/Steward | 150,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board (Begrenzte Verfügbarkeit) | 130,00 € | pro Stück und Woche |
Erstzulassung | 2021 |
---|---|
Länge | 13,00 m |
Breite | 4,29 m |
Tiefgang | 2,20 m |
Motor | 57 PS |
Segelfläche | 90,30 qm |
Verdrängung | 8,56 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 500 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Faltpropeller, Sprayhood |
---|---|
Inside | Backofen, Fäkalientank, Hi-Fi System, Kühlschrank, Radio mit CD und MP3, Warmwasser |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Navigationslichter, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 16.09.23 - Sa. 23.09.23 | 4 Personen |
Dem Boot merkt man das nahende Saisonende an (einige bewegliche Teile etwas schwergängig), Segeleigenschaften mäßig (wenig Höhe), bedingt durch das Bimini und den dadurch zu hoch stehenden Baum. Ansonsten sehr zufrieden, Boot insgesamt zuverlässig und technisch in gutem Zustand. Ich stelle noch ein paar Fotos vom Steg auf die Charerseite.
Sa. 02.09.23 - Sa. 16.09.23 | 6 Personen |
Sehr freundliche Begrüßung, Personal vor Ort hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Alle Kleinigkeiten, die uns bei der Übernahme aufgefallen sind, wurden gerichtet (Magnet an Niedergangstür war lose, Schäkel an Zweitanker war zu klein). So dass der größte Mangel, den wir erst während des Törns feststellten, lockere Türgriffe an zwei Kabinentüren waren.
Die Mannschaft des Vercharterers hat mir sogar eine 12-V-Stockdose (die ich mitgebracht hatte) angeschlossen, so dass ich meinen Laptop laden konnte.
Bei jedem Chartererwechsel werden Fotos vom Unterwasserschiff gemacht und dem neuen Kunden gezeigt, so dass man sieht, wie es dort aussieht.
Wir sind begeistert von diesem Vercharterer
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34325 | L/T: | 13,00 / 2,30 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 22788 | L/T: | 13,24 / 2,10 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 29034 | L/T: | 17,15 / 2,50 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 29030 | L/T: | 16,35 / 2,30 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 20380 | L/T: | 13,00 / 1,60 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 20378 | L/T: | 13,00 / 1,60 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 32530 | L/T: | 13,00 / 1,60 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2024 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 31139 | L/T: | 17,15 / 2,05 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 31140 | L/T: | 13,24 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 18448 | L/T: | 13,00 / 2,20 |