|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 2015 |
---|---|
Länge | 13,60 m |
Breite | 7,42 m |
Tiefgang | 1,22 m |
Motor | 57 PS + 57 PS |
Segelfläche | 121,00 qm |
Verdrängung | 11,80 t |
Treibstoffkapazität | 800 l |
Wasserkapazität | 800 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche warm/kalt, Cockpitpolster, Cockpittisch, Davits, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Flybridge, Solaranlage |
---|---|
Inside | 12V/220V-Steckdosen, Eiswürfelmaschine, Gefrierschrank, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Radio mit Bluetooth, Salontisch absenkbar, Ventilatoren in Kabinen, Watermaker, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 6388 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5893 | L/T: | 11,74 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 14490 | L/T: | 13,10 / 1,20 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 20134 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 10787 | L/T: | 11,43 / 1,05 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 12598 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16067 | L/T: | 11,55 / 1,15 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8217 | L/T: | 13,96 / 1,30 |