|
Freundlichkeit / Service | 5,00 |
Technischer Zustand | 3,71 |
Sauberkeit | 4,86 |
Check-in | 3,71 |
Check-out | 5,00 |
Gesamt | 4,14 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 120,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 60 EUR |
---|---|---|
Bettlaken, Bett- und Kissenbezug (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
Early Check-In (ab 13:00, nach Verfügbarkeit) | 200,00 € | einmalig |
Handtücher (Ein großes und ein kleines zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Hostess/Steward | 150,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | 300,00 € | pro Woche |
Kurzcharter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 180,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 140,00 € | pro Stück und Woche, ab der 2. Woche 60 EUR |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 50,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2006 |
---|---|
Länge | 10,65 m |
Breite | 3,48 m |
Tiefgang | 1,72 m |
Motor | 29 PS |
Segelfläche | 58,00 qm |
Verdrängung | 5,40 t |
Treibstoffkapazität | 150 l |
Wasserkapazität | 210 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Deckbürste, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Schnorchelausrüstung, Selbstholende Winschen, Sonnensegel, Windex, Winschen |
---|---|
Inside | AUX Eingang, Backofen, FUSION Sound System, Geschirr, Inverter 12V/220V, Kleiderbügel, Klobürste, Kühlschrank, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit CD, Trichter, Warmwasser |
Navigation | Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog |
Safety | Blitzboje, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Schwimmleine, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 25.05.24 - Sa. 01.06.24 | 2 Personen |
Die Yacht lag durchgängig schief im Wasser, der Autopiloten war außer Funktion und die Bordanzeigen unter Decke defekt. Das Großsegeln lag bei Raumschrotkurs in den Salingen/Wanden was kein optimales Segel Erlebnis ermöglichte. Die Genoaschot war nicht ins Cockpit geführt sodass das Dingy immer per Hand über die Reling gehieft werden müsste. Da wir nur zu zweit segelten war dass dann entsprechend schwierig.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34764 | L/T: | 10,65 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 4858 | L/T: | 10,65 / 1,85 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 13008 | L/T: | 10,65 / 1,85 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34577 | L/T: | 10,65 / 1,85 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 33008 | L/T: | 10,65 / 1,85 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 3208 | L/T: | 9,45 / 1,40 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33006 | L/T: | 10,71 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 4859 | L/T: | 10,71 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2002-2005 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8302 | L/T: | 9,50 / 1,45 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2005 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 35195 | L/T: | 11,95 / 1,90 |