|
Freundlichkeit / Service | 5,00 |
Technischer Zustand | 4,25 |
Sauberkeit | 5,00 |
Check-in | 4,75 |
Check-out | 5,00 |
Gesamt | 5,00 |
Kaution | 1.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten (nach Verfügbarkeit) | auf Wunsch gratis | |
---|---|---|
Außenborder | 75,00 € | pro Woche |
Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Blister/Gennaker | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 70,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 160,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 110,00 € | pro Stück und Woche |
Erstzulassung | 2006 |
---|---|
Länge | 9,45 m |
Breite | 3,29 m |
Tiefgang | 1,40 m |
Motor | 18 PS |
Segelfläche | 48,60 qm |
Verdrängung | 4,40 t |
Treibstoffkapazität | 90 l |
Wasserkapazität | 150 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Segel-Flickwerkzeug, Solaranlage, Sonnensegel, Windex |
---|---|
Inside | 12V Steckdose, 220V Steckdosen, Backofen, Dusche, Fäkalientank, Gasherd, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio mit CD, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Salon, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, elektr. Bilgepumpe, Epirb, Feststoffschwimmwesten, GMDSS, Leuchtboje, Navigationslichter, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Sicherheitsgurt, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 29.07.17 - Fr. 11.08.17 | 2 Personen |
Wirklich nur Kleinigkeiten:
- Der Chartermappe würde noch eine Packliste gut stehen.
- Das Schiff war generell in sehr gutem Zustand, vor allem wenn man dessen Alter beachtet (der Kiel war stark verschmutzt, das hat vermutlich zu ein paar Ungenauigkeiten der Instrumente geführt - wurde dem Vercharterer vor Ort auch gesagt).
- die Segeleigenschaften sind in Ordnung, allerdings ist das kleine Boot sehr Seitenwindempfindlich, deshalb muss man frühzeitig reffen und erzielt keine hohen Geschwindigkeiten. Zudem schwoit man beim vor Anker liegen relativ stark.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 26470 | L/T: | 9,45 / 1,85 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 33008 | L/T: | 10,65 / 1,85 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34577 | L/T: | 10,65 / 1,85 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33006 | L/T: | 10,71 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 4858 | L/T: | 10,65 / 1,85 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 13008 | L/T: | 10,65 / 1,85 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34764 | L/T: | 10,65 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9614 | L/T: | 10,65 / 1,72 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 35419 | L/T: | 9,85 / 1,80 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2005 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35431 | L/T: | 9,99 / 1,50 |