|
Freundlichkeit / Service | 4,00 |
Technischer Zustand | 3,50 |
Sauberkeit | 4,00 |
Check-in | 3,50 |
Check-out | 4,83 |
Gesamt | 3,83 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 80,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche (zusätzlich) | 8,00 € | pro Set |
Handtücher (Ein großes und ein kleines) | 8,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 100,00 € | einmalig |
Kautionsabgeltung | 280,00 € | pro Woche, 2. Woche 50 EUR, 3. Woche 50 EUR, ab der 4. Woche 50 EUR |
Relingnetz (vormontiert) | 100,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 150,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | einmalig |
zusätzliches Datenvolumen (25 GB/Woche) | 30,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2012 |
---|---|
Länge | 16,75 m |
Breite | 4,76 m |
Tiefgang | 2,35 m |
Motor | 110 PS |
Segelfläche | 145,00 qm |
Verdrängung | 17,50 t |
Treibstoffkapazität | 380 l |
Wasserkapazität | 700 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Badeplattform, Biminitop, Bürste und Schwamm, Cockpitlautsprecher, Deckbürste, Dieselkanister , Eimer mit Seil, elektr. Ankerwinsch, Fender, Sprayhood, Wasserschlauch, Windex, Winschen |
---|---|
Inside | Gasherd mit Backofen, Kleiderbügel, Kühlschrank, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit CD, Salontisch absenkbar, Spülbecken, Trichter, TV + DVD, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, GPS mit Kartenplotter im Salon, Handpeilkompass, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Steuerkompass, Sumlog |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Flaggen, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungsring, Sicherheitsgurt, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 21.09.19 - Sa. 28.09.19 | 5 Personen |
Die Kollegen waren schon bemüht alles soweit hin zu bekommen wie es ging, das Rollgross war bei der Übergabe verzwickt wurde vor Abfahrt noch repariert. Die Tanks für die Toiletten waren nicht mehr in Betrieb, fand ich gar nicht gut. Bugstrahl funktionierte nicht zuverlässig. Die Umschaltung von den Frischwassertanks hat leider auch nicht funktioniert. All diese Dinge sollten schon funktionieren. Bei der Übergabe mussten leider schon ca. 2 Std. warten obwohl der Taucher schon am Vortag unsere Yacht überprüft hatte, hier wurden die Einheimischen Skipper bevorzugt behandelt. Das Personal im Büro war sehr freundlich und hat so gut wie es ging unterstützt.
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7823 | L/T: | 16,75 / 2,35 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7821 | L/T: | 16,75 / 2,35 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 4123 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7806 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 3573 | L/T: | 16,75 / 2,50 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 4200 | L/T: | 16,75 / 2,46 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 4675 | L/T: | 15,38 / 2,28 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 2665 | L/T: | 15,57 / 1,85 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 2769 | L/T: | 15,38 / 1,73 |