Zugang zur Skipper-Kabine: Nur von außen
|
Freundlichkeit / Service | 4,30 |
Technischer Zustand | 3,80 |
Sauberkeit | 2,50 |
Check-in | 3,90 |
Check-out | 4,40 |
Gesamt | 3,50 |
Kaution | 3.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Early Check-In (bis 14:00 Uhr) | 375,00 € | einmalig |
---|---|---|
Hostess/Steward | 1.050,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Relingnetz (Eigenmontage) | 50,00 € | pro Woche |
Skipper (m/w/d) | 1.750,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Erstzulassung | 2020 |
---|---|
Länge | 12,58 m |
Breite | 7,20 m |
Tiefgang | 1,25 m |
Motor | 30 PS + 30 PS |
Segelfläche | 106,00 qm |
Verdrängung | 11,50 t |
Treibstoffkapazität | 470 l |
Wasserkapazität | 700 l + 350 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, elektr. Winsch |
---|---|
Inside | Eiswürfelmaschine, Generator, Inverter 12V/220V, Kaffeemaschine, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Radio mit CD und AUX-Eingang, Salontisch absenkbar, Watermaker |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 24.08.24 - Sa. 31.08.24 | 10 Personen |
Bei der Übergabe wurde versichert, dass die Segel in Ordnung sind.
Segel selbst ja, im Segel Sack lag ein Bolzen, mit dem die Segelschlaufen in den Gleitteilen eingehängt werden (2te Schlaufe von oben war lose), ausgebissene Wurmschraube dazu im Werkzeugkasten in der Schweißzange. Haben wir mit anderer Schraube im Bolzen gefixt, Segelbergen dauerte aber eine Stunde, da der oberste Gleitteil mit der Umlenkrolle 30cm unter Mastspitze festsaß...
Restlicher Törn nur mit Vorsegel, da eine Reparatur unterwegs nicht möglich war und wir nicht nach Sukosan zurück wollten.