|
Freundlichkeit / Service | 4,73 |
Technischer Zustand | 3,33 |
Sauberkeit | 3,33 |
Check-in | 3,21 |
Check-out | 4,53 |
Gesamt | 3,73 |
Kaution | 0,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 125,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche und Handtücher (Bettlaken, Bettbezug, 1 Handtuch) | 20,00 € | pro Set |
Blister | 200,00 € | pro Woche |
Cockpitpolster | 5,00 € | pro Stück |
Handtuch | 5,00 € | pro Stück |
Kajak | 125,00 € | einmalig |
Kautionsreduktion | 220,00 € | einmalig |
Kraftstoff für Außenborder | 10,00 € | pro Woche |
Proviant | auf Anfrage | |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Woche |
Windsurfer | 150,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 15,75 m |
Breite | 4,69 m |
Tiefgang | 2,28 m |
Motor | 75 PS |
Segelfläche | 61,00 qm |
Verdrängung | 13,90 t |
Treibstoffkapazität | 240 l |
Wasserkapazität | 615 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Festmacherleinen, Gangway, Segel-Flickwerkzeug, Sprayhood, Teakdeck |
---|---|
Inside | 12V Steckdose, Fäkalientank, Gasherd, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio mit CD, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Echolot, elektr. Seekarten, Fernglas, GPS mit Kartenplotter, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Epirb, Flaggen, Leuchtboje, Navigationslichter, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungskragen, Sicherheitsausrüstung, Sicherheitsgurt, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 08.06.24 - Fr. 14.06.24 | 6 Personen |
Das Großfall war im Mast verdreht; das Groß ließ sich nur bis zum ersten Reff setzen. Bei Rückgabe trafen wir zufällig die Skipperin des nächsten Törns, die uns berichtete, dass sie das Schiff schon im März auf den Kanaren hatte und ihr da der Masttop weggeflogen ist. Bei der nachfolgenden Reparatur wurden dann die Falls im Mast verheddert. Es wurde anschließend nicht klariert und es wurde bei Übergabe des Schiffs auch nicht darauf hingewiesen.
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 17387 | L/T: | 15,75 / 2,28 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 17680 | L/T: | 15,75 / 2,28 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 14752 | L/T: | 15,75 / 2,28 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 14495 | L/T: | 15,75 / 2,28 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 17388 | L/T: | 15,75 / 2,28 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 24344 | L/T: | 15,75 / 2,28 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18614 | L/T: | 15,75 / 2,28 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11254 | L/T: | 15,75 / 2,28 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 13612 | L/T: | 16,16 / 2,17 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 33847 | L/T: | 16,16 / 2,17 |