|
Freundlichkeit / Service | 4,78 |
Technischer Zustand | 3,89 |
Sauberkeit | 4,44 |
Check-in | 3,78 |
Check-out | 4,56 |
Gesamt | 4,22 |
Kaution | 0,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Bettwäsche (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
---|---|---|
Crewwechsel | 200,00 € | einmalig |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr - bei Charter mit Skipper fallen zusätzliche Gebühren an) | 300,00 € | einmalig |
Genehmigung für Cabrera | auf Anfrage | |
Halbpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
Handtücher | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | Doppelte Servicepauschale | |
Hostess/Koch | 215,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kajak | 15,00 € | pro Stück und Tag |
Relingnetz | 250,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion muss dazugebucht werden) | 270,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 15,00 € | pro Stück und Tag |
Stärkerer Außenborder (8-15 PS) | 35,00 € | pro Tag |
Vollpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2023 |
---|---|
Länge | 12,58 m |
Breite | 7,20 m |
Tiefgang | 1,25 m |
Motor | 50 PS + 50 PS |
Segelfläche | 106,00 qm |
Verdrängung | 11,50 t |
Treibstoffkapazität | 470 l |
Wasserkapazität | 350 l + 350 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 12 V-Anschluss, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitkühlschrank, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Selbstholende Winschen, Solaranlage |
---|---|
Inside | Backofen, FUSION Sound System, Gasherd, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, LED-Innenleuchten, Radio, Salontisch absenkbar, Ventilatoren in Kabinen, Watermaker, WC-Pumpe |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 23.03.24 - Sa. 30.03.24 | 2 Personen |
Erläuterung zu den Segeleigenschaften:
Die Astrea 42 ist ein schöner CAT mit einem im Top ausgestelltem Großsegel. Damit dieses jedoch oben frei auswehen kann, muss nach dem Segel setzen die Dirk am Schothorn gelöst und am Mast befestigt werden. Dies ist sehr umständlich und am Ende des festen Biminis mit den Solarkolektoren auch akrobatisch. Außerdem war für das 2 Reff keine Leine oder eine passende Arretierung vorhanden. Daher nur ein befriedigend.
Zur Personalfreundlichkeit: Die Dame im Büro hatte uns sehr freundlich empfangen. Der Techniker für die Einweisung war leider sehr ungeduldig und für Fragen meiner Frau gar nicht zu haben. Dies, obwohl meine Papiere immer noch in Griechenland seit meiner letzten Charter liegen und meine Frau Skipperin war. Eine andere Dame in der Basis war ebenfalls sehr nett und korrekt. Als wir die Beurteilung in der Basis abgegeben hatten, äußerten wir im Anschluss die Bitte uns ein Taxi für den nächsten Morgen zu bestellen, dies wurde abgelehnt. Daher ebenfalls nur ein befriedigend.
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 31540 | L/T: | 11,93 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 32962 | L/T: | 12,58 / 1,25 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 36618 | L/T: | 15,35 / 1,40 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33344 | L/T: | 12,80 / 1,25 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 21928 | L/T: | 12,80 / 1,25 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 22012 | L/T: | 12,80 / 1,25 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 22849 | L/T: | 12,58 / 1,25 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 24460 | L/T: | 12,58 / 1,25 |