|
Freundlichkeit / Service | 4,89 |
Technischer Zustand | 2,56 |
Sauberkeit | 4,22 |
Check-in | 4,11 |
Check-out | 4,44 |
Gesamt | 3,78 |
Kaution | 1.300,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Bettwäsche (zusätzlich) | 7,00 € | pro Set |
Early Check-In (Check-In ab 13:00 Uhr - begrenzte Verfügbarkeit) | 150,00 € | einmalig |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 150,00 € | pro Woche |
Handtücher | 7,00 € | pro Set |
Hostess/Steward | 180,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Relingnetz | 100,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 80,00 € | pro Stück und Woche |
zusätzliche Reinigung | 250,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2014 |
---|---|
Länge | 9,99 m |
Breite | 3,35 m |
Tiefgang | 2,15 m |
Motor | 21 PS |
Segelfläche | 69,50 qm |
Verdrängung | 4,95 t |
Treibstoffkapazität | 90 l |
Wasserkapazität | 100 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Ankerwinsch, Biminitop, Bootshaken, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Faltpropeller, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Sprayhood, Teak im Cockpit, Wantenschneider, Wasserschlauch, Windex |
---|---|
Inside | Heizung, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | AIS Empfänger, Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Feuerlöscher, Lifebelts, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Radarreflektor, Rettungsinsel, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua, Spinnaker möglich (gg. Aufpreis) |
Sa. 28.09.24 - Sa. 05.10.24 | 2 Personen |
Das Ruder war extrem schwergängig, hoher Kraftaufwand erforderlich. Dem Stützpunkt war das bekannt, es sei aber angeblich nicht zu beheben. Es stellt jedenfalls eine wesentliche Einschränkung beim Segeln dar, weil dadurch kein Gefühl für Boot und Ruder vorhanden ist. Wir hatten drei Defekte gerissener Bowdenzug bei der Schaltung (Schleppen in den Hafen war erforderlich), Frischwasserpumpe und Heizung waren defekt. Wir verbrachten deswegen zwei halbe Tage in der Marina, was nicht so schlimm war, da es ohnehin stark regnete. Der Stützpunktleiter war sehr bemüht und die Mängel wurden zügig behoben.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 17455 | L/T: | 9,99 / 2,15 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 2880 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29744 | L/T: | 9,53 / 1,60 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 37144 | L/T: | 9,53 / 1,88 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 3495 | L/T: | 9,76 / 1,87 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29745 | L/T: | 10,08 / 1,55 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29733 | L/T: | 8,99 / 1,75 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 13922 | L/T: | 9,99 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1437 | L/T: | 10,65 / 1,85 |