Charter-Segelyacht Bavaria Cruiser 41 | ID 11988

  • Kabinen3
  • Nasszellen2
  • Kojen6+1
  • Erstzulassung2017
  • GroßsegelRoll
  • L/T12,35 / 2,05

die Solaranlage wird 2022 nachgerüstet

Highlights

  • Großsegel 2023
  • Vorsegel 2023
  • Autopilot
  • Badeplattform
  • Biminitop
  • Bugstrahlruder
  • elektr. Ankerwinsch
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Heizung
  • Rollgenua
  • Rollgroßsegel
  • Solaranlage
  • Sprayhood
  • Warmwasser

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,71
Technischer Zustand 4,02
Sauberkeit 4,58
Check-in 4,29
Check-out 4,70
Gesamt 4,42

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 238
Zuletzt bewertet: vor 1 Tag

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 1.700,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 17:00
  • Check-Out: Samstag, 8:00
  • Notiz : Rückkehr in den Hafen am Vorabend bis 18:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 7 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale vor Ort in bar
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

10-Tage-Charter auf Anfrage
Automatikwesten auf Anfrage pro Stück und Woche
Bettwäsche (zusätzlich) 7,00 € pro Set
Blister 350,00 € einmalig
Early Check-In (13:00 - 14:00 Uhr) 160,00 € einmalig
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) 350,00 € einmalig
Handtücher 7,00 € pro Set
Haustiere an Bord 200,00 € einmalig
Hostess/Steward (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Relingnetz 120,00 € einmalig
Skipper (m/w/d) (Muss eine eigene Kabine bekommen) 200,00 € pro Tag zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche
zusätzliche Reinigung 110,00 € einmalig

Daten

Erstzulassung 2017
Länge 12,35 m
Breite 3,96 m
Tiefgang 2,05 m
Motor 55 PS
Segelfläche 82,00 qm
Verdrängung 8,68 t
Treibstoffkapazität 210 l
Wasserkapazität 360 l
Steuerung 2 x Wheel steering

Ausstattung

Outside 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit, Wantenschneider, Wasserkanister , Wasserschlauch, Windex
Inside 2. Kühlschrank, Borduhr, Dusche, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio, USB Steckdose, Warmwasser
Navigation Barometer, Fernglas mit Peilkompass, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Handpeilkompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.)
Safety Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Rettungsinsel, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker
Sails Gennaker-Vorrichtung, Rollgenua, Rollgroßsegel

Kundenberichte

  • Sa. 29.06.24 - Sa. 06.07.24 | 5 Personen |

    Törn'24
    1a-Yachtcharter:
    Wie immer ein sehr sehr gute Agenturleistung bzw. Service - freundlich, zeitnah, kompetent, beratend, umfassend, vorausschauend! Gerne wieder!
    Pitter Standort Togir:
    Ebenfalls sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend - im Interesse des Kunden handelt und nicht umgekehrt! Das Boot ist in einem sehr guten technischen und umfassenden Zustand, sehr sauber (!).
    Danke an alle Beteiligten, wir kommen wieder!

  • Sa. 30.09.23 - Sa. 07.10.23 | 5 Personen |

    Die Antenne der UKW-Seefunkanlage ist defekt (gleiches Problem auf Schesterboot im letzten Jahr). Im Hafen kommt das Signal über Hochfrequenz von Antennenanlagen ander Yachten. Auf See kommt kein Signal. Fehler zeigt sich daher erst auf See.

  • Sa. 09.07.22 - Sa. 23.07.22 | 5 Personen |

    Das Personal war freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Probleme erst behoben wurden, nachdem ich darauf bestanden hatte, und andere Probleme nicht behoben werden konnten.
    Der Wohnraum im Boot war gut gepflegt und das Boot war sehr sauber.
    Technisch gesehen segelte das Boot gut und der Motor funktionierte auch gut. Allerdings leckte der Motor Öl, die Ankerkette rutschte die ganze Zeit von der Winde (die Winde war verschlissen), das Funkgerät funktionierte kaum, das Ankerlicht leuchtete nicht auf, und der Plotter konnte die Karten nicht lesen, offenbar nachdem er etw. Wasser bekommen hat. Sonst war die Ausrüstung in gutem Zustand.
    Mit Ausnahme des Plotters schien alles andere für das Personal "no big deal" zu sein. Das Personal wusste offenbar von dem Ölleck und den Ankerproblemen, sagte es aber beim Check-in nicht, und die Motorbilge war dabei blitzsauber.

Bavaria Cruiser 41 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..