|
Freundlichkeit / Service | 3,70 |
Technischer Zustand | 3,40 |
Sauberkeit | 3,70 |
Check-in | 2,70 |
Check-out | 3,30 |
Gesamt | 3,10 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bearbeitungsgebühren (bei abweichender Check Out Zeit) | 50,00 € | einmalig |
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 200,00 € | pro Woche |
Kautionsreduktion | 200,00 € | einmalig |
Permit für internationale Gewässer | auf Anfrage | |
Regattazuschlag | auf Anfrage | |
Änderung der Crewliste | 50,00 € | einmalig |
Übernachtung an Bord (Nacht vor oder nach dem Charter) | 200,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2020 |
---|---|
Länge | 12,35 m |
Breite | 3,96 m |
Tiefgang | 2,10 m |
Motor | 50 PS |
Segelfläche | 82,00 qm |
Verdrängung | 8,68 t |
Treibstoffkapazität | 210 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit, Wasserkanister , Wasserschlauch, Windex |
---|---|
Inside | Backofen, Borduhr, Fäkalientank, Kühlschrank, Ladegerät, Mikrowelle, Pantryausstattung, Radio, TV, Warmwasser |
Navigation | Barometer, GPS mit Kartenplotter, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Handpeilkompass, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Radarreflektor, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 29.05.21 - Sa. 05.06.21 | 5 Personen |
Das Personal war sehr freundlich, aber meine Kritik gilt der Yacht. Insbesondere, weil sie laut Angabe des Vercharterers erst etwas über ein Jahr alt sein soll.
- Rostspuren an Ruder beidseitig und an den Püttingeisen.
- Beiboot verlor Luft, Paddel konnten nur ungenügend befestigt werden.
- Beibootmotor war ein alter Yamaha ohne Notaus, Gashebel nicht feststelbar, lief unzuverlässig.
- Bootshaken, Eimer waren Kategorie „Spielzeug“. Nicht brauchbar.
- Festmacher waren Modell „supergünstig“ und verschliessen.
Wir hatten versucht, z.B. das Dingi vor Ort auszutauschen zu lassen, haben aber gemerkt, daß derartige Versuche aussichtslos waren, weil das Personal schlicht nicht die Möglichkeit dazu hatte.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22266 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 24543 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19036 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 21976 | L/T: | 12,35 / 2,05 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25186 | L/T: | 12,35 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25181 | L/T: | 12,35 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 31275 | L/T: | 12,35 / 1,65 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 15921 | L/T: | 12,35 / 2,05 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19139 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22491 | L/T: | 9,99 / 1,95 |