Charter-Katamaran Astrea 42 | ID 22202

  • Kabinen4+2
  • Nasszellen4
  • Kojen8+2+2
  • Erstzulassung2020
  • GroßsegelLatten
  • L/T12,58 / 1,25

Zugang zur Skipper-Kabine: Nur von außen

Highlights

  • Autopilot
  • Biminitop
  • elektr. Winsch
  • Generator
  • GPS mit Kartenplotter im Cockpit
  • Klimaanlage (ohne Landstrombedarf)
  • Lattengroßsegel
  • Rollgenua
  • Salontisch absenkbar
  • Watermaker

Bewertung des Vercharters

Freundlichkeit / Service 4,30
Technischer Zustand 3,80
Sauberkeit 2,50
Check-in 3,90
Check-out 4,40
Gesamt 3,50

Gesamtzahl der Kundenbewertungen: 10
Zuletzt bewertet: vor 1 Monat

Notiz: Die Gesamtbewertung wird separat im Fragebogen abgefragt und nicht berechnet.

Layout

Konditionen

Kaution 3.000,00 €
Charterzeitraum
  • Check-In: Samstag, 17:00
  • Check-Out: Samstag, 08:00
  • Notiz : Rückkehr am Vorabend bis 17:00 Uhr
Versicherung Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution)
Zahlungsplan
  • 50 % Charterpreis bei Vertragsabschluss per Überweisung
  • 50 % Charterpreis 5 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Extras vor Ort in bar
  • 100 % Servicepauschale 5 Wochen vor Charterbeginn per Überweisung
  • 100 % Kaution vor Ort in bar, Mastercard oder VISA
  • 100 % Zusatzkosten vor Ort in bar

Extras

Early Check-In (bis 14:00 Uhr) 375,00 € einmalig
Hostess/Steward 1.050,00 € pro Woche zzgl. Verpflegung
Relingnetz (Eigenmontage) 50,00 € pro Woche
Skipper (m/w/d) 1.750,00 € pro Woche zzgl. Verpflegung
Stand Up Paddle Board 100,00 € pro Stück und Woche

Daten

Erstzulassung 2020
Länge 12,58 m
Breite 7,20 m
Tiefgang 1,25 m
Motor 30 PS + 30 PS
Segelfläche 106,00 qm
Verdrängung 11,50 t
Treibstoffkapazität 470 l
Wasserkapazität 700 l + 350 l
Steuerung Wheel steering

Ausstattung

Outside Biminitop, elektr. Winsch
Inside Eiswürfelmaschine, Generator, Inverter 12V/220V, Kaffeemaschine, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Radio mit CD und AUX-Eingang, Salontisch absenkbar, Watermaker
Navigation GPS mit Kartenplotter im Cockpit
Safety Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk
Sails Lattengroßsegel, Rollgenua

Kundenberichte

  • Sa. 24.08.24 - Sa. 31.08.24 | 10 Personen |

    Bei der Übergabe wurde versichert, dass die Segel in Ordnung sind.
    Segel selbst ja, im Segel Sack lag ein Bolzen, mit dem die Segelschlaufen in den Gleitteilen eingehängt werden (2te Schlaufe von oben war lose), ausgebissene Wurmschraube dazu im Werkzeugkasten in der Schweißzange. Haben wir mit anderer Schraube im Bolzen gefixt, Segelbergen dauerte aber eine Stunde, da der oberste Gleitteil mit der Umlenkrolle 30cm unter Mastspitze festsaß...
    Restlicher Törn nur mit Vorsegel, da eine Reparatur unterwegs nicht möglich war und wir nicht nach Sukosan zurück wollten.

Astrea 42 suchen

Ihr Reisezeitraum

Preis wird geladen..