|
Freundlichkeit / Service | 4,64 |
Technischer Zustand | 4,18 |
Sauberkeit | 4,64 |
Check-in | 4,09 |
Check-out | 4,55 |
Gesamt | 4,64 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Early Check-In (14-15:00 Uhr) | 150,00 € | einmalig |
---|---|---|
Kajak (Zweisitzer) | 100,00 € | pro Woche |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 70,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 30,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2017 |
---|---|
Länge | 11,74 m |
Breite | 6,79 m |
Tiefgang | 1,22 m |
Motor | 45 PS + 45 PS |
Segelfläche | 81,00 qm |
Verdrängung | 11,70 t |
Treibstoffkapazität | 600 l |
Wasserkapazität | 600 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Badeplattform, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Fender, Hardtop, Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | 2. Kühlschrank, Eiswürfelmaschine, Espresso Maschine, Fäkalientank, Gasherd mit Backofen, Inverter 12V/220V, Klimaanlage (Landstrom), Kühlschrank, Mikrowelle, Pantryausstattung, TV, WC (elektr.) |
Navigation | elektr. Seekarten, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Handpeilkompass, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Windmesser |
Safety | AIS Empfänger, Autopilot, Bordapotheke, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Sicherheitsausrüstung, Sicherheitsgurt, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua, Selbstwendefock |
Sa. 11.06.22 - Sa. 18.06.22 | 8 Personen |
Leider ging am 1. Tag der Außerboardmotor kaputt (wurde dann am 3./4. Tag im Hafen von Milna repariert).
Auch die elektronische Ankerwinsch ging leider am 2. Tag in Flammen auf (Anker hing noch 3m im Wasser).
Der Vercharterer übernahm daher alle Hafen- und Bojengebühren ab dem Zeitpunkt (ca. 200,-€) und erließ noch einmal knapp 150,-€. Alternativ wäre ggf. eine Reparatur in Milna möglich gewesen, was wir aufgrund des Transportrisikos sowie der Zeit nicht machen wollten.
In Summe waren wir sehr zufrieden, da der Stützpunktleiter einfach superfreundlich ist.
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+1+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11423 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 27801 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 35872 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29146 | L/T: | 11,55 / 1,15 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15193 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 12532 | L/T: | 11,74 / 1,27 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33077 | L/T: | 11,55 / 1,15 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 24550 | L/T: | 11,99 / 1,35 |