|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 2003 |
---|---|
Länge | 15,40 m |
Breite | 4,46 m |
Tiefgang | 1,80 m |
Motor | 78 PS |
Segelfläche | 116,40 qm |
Verdrängung | 11,00 t |
Treibstoffkapazität | 320 l |
Wasserkapazität | 650 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Biminitop, Cockpitdusche, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood, Teak im Cockpit, Windex |
---|---|
Inside | Bettwäsche, Küchenutensilien, Radio mit CD, Warmwasser |
Navigation | Echolot, Geschwindigkeitsanzeige, GPS, Kartenplotter |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Rettungswesten, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2003 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 20740 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2005 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 415 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2003 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 1869 | L/T: | 15,40 / 2,10 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 26780 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 26779 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 2925 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 2666 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9800 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9801 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2005 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 876 | L/T: | 15,40 / 2,10 |