|
Freundlichkeit / Service | 4,86 |
Technischer Zustand | 3,71 |
Sauberkeit | 4,50 |
Check-in | 4,43 |
Check-out | 4,79 |
Gesamt | 4,21 |
Kaution | 1.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | 10,00 € | pro Stück |
---|---|---|
Außenborder | 80,00 € | pro Woche |
Bettwäsche (zusätzlich) | 12,00 € | pro Set |
Early Check-In (13:00 - 14:00 Uhr) | 150,00 € | einmalig |
Handtücher | 8,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 130,00 € | pro Woche |
Kautionsreduktion | 200,00 € | einmalig |
Relingnetz (vormontiert) | 90,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Strandtücher | 5,00 € | pro Stück |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 20,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2015 |
---|---|
Länge | 11,30 m |
Breite | 3,67 m |
Tiefgang | 2,02 m |
Motor | 29 PS |
Segelfläche | 65,00 qm |
Verdrängung | 7,00 t |
Treibstoffkapazität | 150 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Badeplattform, Biminitop, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Rodkicker, Solaranlage, Sprayhood, Wasserschlauch, Winschen |
---|---|
Inside | Heizung, LCD Fernseher |
Navigation | Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Handbilgepumpe, Navigationslichter, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel, Spi-Baum |
Sa. 16.09.17 - Sa. 30.09.17 | 4 Personen |
Für die Gesamtbewertung sind folgende Umstände maßgeblich: 1) Die Yacht war im Fensterbereich nicht wasserdicht (Konstruktionsfehler der Herstellerfirma Bavaria). Regenwasser trat an verschiedenen Stellen ins Yachtinnere ein, worauf man mich bei der Anmeldung aber nicht hingewiesen hatte. Es war auch keine Vorsorge getroffen, das eindringende Regenwasser (sogar durch den Lichtschalter der Bugkabine!) durch Behälter oder Putzlappen aufzufangen. Das Verkleben der Fenster hatte jedenfalls nicht ausgereicht.Darum mussten wir uns selbst kümmern! Der Check-in erfolgte ohne Beisein eines Vertreters des Vercharterers; wurde von mir allein durchgeführt. Das defekte grüne Fahrlicht entdeckte ich dann erst, als ich es bei Dunkelheit benötigte.
2) Auf meine Beschwerde, dass ich das Schiff in dem undichten Zustand nicht übernehmen wolle, wurde mir in recht barschem Ton geantwortet, dass ich ja mein Geld zurückhaben und nach Hause fahren könne.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9501 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35886 | L/T: | 11,30 / 2,02 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8723 | L/T: | 11,30 / 2,02 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8725 | L/T: | 11,30 / 2,02 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7712 | L/T: | 11,30 / 2,00 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 23455 | L/T: | 11,30 / 2,00 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 11717 | L/T: | 11,30 / 2,00 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 36863 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18692 | L/T: | 11,30 / 1,63 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35887 | L/T: | 12,35 / 1,65 |