|
Freundlichkeit / Service | 4,83 |
Technischer Zustand | 4,08 |
Sauberkeit | 4,67 |
Check-in | 4,54 |
Check-out | 4,79 |
Gesamt | 4,57 |
Erstzulassung | 2012 |
---|---|
Länge | 12,93 m |
Breite | 4,13 m |
Tiefgang | 2,13 m |
Motor | 60 PS |
Segelfläche | 81,00 qm |
Verdrängung | 8,20 t |
Treibstoffkapazität | 130 l |
Wasserkapazität | 355 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitleuchte, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Sprayhood, Teakdeck |
---|---|
Inside | Dusche, Fäkalientank, Gasherd, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, MP3-Player, Pantryausstattung, Radio, Radio mit CD/MP3/USB, Salontisch absenkbar, WC (elektr.) |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Navigationsbesteck, Sumlog und Echolot, Windmesser |
Safety | Autopilot, Blitzboje, Bordapotheke, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungskragen, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 12625 | L/T: | 12,93 / 2,13 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19175 | L/T: | 12,93 / 2,30 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 3682 | L/T: | 11,19 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 9796 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8792 | L/T: | 9,85 / 1,85 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 3781 | L/T: | 11,34 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 4150 | L/T: | 9,99 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 3775 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 6264 | L/T: | 10,40 / 2,15 |