|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 2006 |
---|---|
Länge | 11,29 m |
Breite | 3,60 m |
Tiefgang | 2,20 m |
Motor | 30 PS |
Segelfläche | 85,70 qm |
Verdrängung | 6,70 t |
Treibstoffkapazität | 150 l |
Wasserkapazität | 200 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Heizung, Radio mit CD und USB, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Spi-Einrichtung |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 6993 | L/T: | 11,99 / 2,00 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 6708 | L/T: | 11,29 / 2,20 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 6986 | L/T: | 11,35 / 1,85 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2005 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8428 | L/T: | 13,25 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2003 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9703 | L/T: | 12,48 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9805 | L/T: | 12,20 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 6024 | L/T: | 10,84 / 1,92 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 24860 | L/T: | 11,35 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2006 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 27000 | L/T: | 12,14 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 12829 | L/T: | 11,40 / 1,60 |