Nicht als Bareboat verfügbar - Skipper des Vercharterers an Bord ist Pflicht
|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 2015 |
---|---|
Länge | 15,84 m |
Breite | 8,60 m |
Tiefgang | 1,50 m |
Motor | 75 PS + 75 PS |
Segelfläche | 171,00 qm |
Verdrängung | 25,50 t |
Treibstoffkapazität | 992 l + 496 l |
Wasserkapazität | 960 l + 480 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, elektr. Großwinsch, Gangway, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Generator, Kaffeemaschine, Klimaanlage, Radio mit CD und USB, Salontisch absenkbar, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | GPS mit Kartenplotter, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Kabinen: | 6 | Kojen: | 12 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 7965 | L/T: | 15,84 / 1,25 |
Kabinen: | 5+2 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 12607 | L/T: | 15,84 / 1,55 - 1,55 |
Kabinen: | 5+2 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15279 | L/T: | 15,84 / 1,55 |
Kabinen: | 5+2 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 21018 | L/T: | 15,84 / 1,50 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 9377 | L/T: | 17,07 / 1,50 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 9+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11529 | L/T: | 13,94 / 1,30 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+2+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 18079 | L/T: | 14,70 / 1,30 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 9+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 36453 | L/T: | 13,94 / 1,30 |