|
Freundlichkeit / Service | 4,90 |
Technischer Zustand | 4,00 |
Sauberkeit | 4,70 |
Check-in | 4,60 |
Check-out | 4,90 |
Gesamt | 4,70 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 80,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Hostess/Steward | 1.260,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 1.400,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | auf Anfrage | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 15,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2017 |
---|---|
Länge | 14,60 m |
Breite | 4,74 m |
Tiefgang | 2,15 m |
Motor | 75 PS |
Segelfläche | 112,00 qm |
Verdrängung | 12,60 t |
Treibstoffkapazität | 400 l |
Wasserkapazität | 800 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Biminitop, Bootshaken, Cockpittisch, Fender, Gangway, Solaranlage, Sprayhood, Teakdeck |
---|---|
Inside | Klimaanlage (Landstrom), WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Kompass, Seekarten, Sumlog |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Bordapotheke, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Nebelhorn, Notsignale, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 31.08.19 - Sa. 07.09.19 | 9 Personen |
- Personelles: Leider mussten wir sowohl für die Einweisung als auch die Abnahme des Schiffs länger warten und konnten uns so nicht auf wichtige Vorbereitungen konzentrieren. Bei der Einweisung wurde ein Fehler bei der Einrichtung zum Ausfahren der Badeplattform (elektrisch) festgestellt. Obwohl ein Techniker das Problem am Samstag hätte lösen sollen, mussten wir am späteren Sonntagvormittag darauf drängen das Problem zu lösen. Danach wurde das Problem gelöst und konnten wir ablegen.
- Technisches: Neben dem Problem mit der Badeplattform hatten wir Probleme mit dem Motor (ein Sensorik-Fehler erwirkte mehrmal einen Shut-Down). Und dies, obwohl wir nur 33 Motorstunden erreicht und den Motor nicht übermässig belastet haben. Die Techniker vor Ort sagten, sie kennen den Fehler nicht und waren nicht Auskunfts-/Handlungs-Fährig.
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 36474 | L/T: | 14,60 / 2,15 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 4999 | L/T: | 14,60 / 2,15 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19129 | L/T: | 14,60 / 2,35 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19131 | L/T: | 15,94 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 20429 | L/T: | 14,60 / 2,35 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19128 | L/T: | 15,94 / 2,30 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16094 | L/T: | 14,60 / 1,83 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 16761 | L/T: | 14,60 / 2,17 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 32242 | L/T: | 14,60 / 1,83 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28423 | L/T: | 14,60 / 1,83 |