|
Freundlichkeit / Service | 4,90 |
Technischer Zustand | 4,00 |
Sauberkeit | 4,70 |
Check-in | 4,60 |
Check-out | 4,90 |
Gesamt | 4,70 |
Erstzulassung | 2011 |
---|---|
Länge | 10,85 m |
Breite | 3,64 m |
Tiefgang | 2,20 m |
Motor | 29 PS |
Segelfläche | 72,00 qm |
Verdrängung | 6,00 t |
Treibstoffkapazität | 75 l |
Wasserkapazität | 200 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch (klappbar), elektr. Ankerwinsch, Sonnensegel, Spi-Winschen, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Fäkalientank, Gasherd, Heizung, Kühlschrank, Lautsprecher im Salon, Pantryausstattung, Radio mit CD und MP3, Salontisch absenkbar, Warmwasser |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Salon, Sumlog |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Sicherheitsausrüstung, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Rollgenua |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5231 | L/T: | 10,85 / 2,20 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5224 | L/T: | 10,85 / 2,20 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5219 | L/T: | 10,85 / 2,20 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5230 | L/T: | 10,85 / 2,20 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5227 | L/T: | 10,85 / 2,20 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5216 | L/T: | 10,85 / 2,20 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5218 | L/T: | 10,85 / 2,20 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 4745 | L/T: | 10,85 / 2,20 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5214 | L/T: | 10,85 / 2,20 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 3632 | L/T: | 9,96 / 1,50 |