Zugang zur Skipper-Kabine: Nur von innen
|
Freundlichkeit / Service | 4,71 |
Technischer Zustand | 4,02 |
Sauberkeit | 4,58 |
Check-in | 4,29 |
Check-out | 4,70 |
Gesamt | 4,42 |
Kaution | 4.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Automatikwesten | auf Anfrage | pro Stück und Woche |
Erstzulassung | 2016 |
---|---|
Länge | 11,99 m |
Breite | 6,91 m |
Tiefgang | 1,35 m |
Motor | 39 PS + 39 PS |
Segelfläche | k.A |
Verdrängung | k.A |
Treibstoffkapazität | 430 l |
Wasserkapazität | 430 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Ankerwinsch, Bootshaken, Cockpitdusche, Cockpitkühlschrank, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Cockpitverdeck, Davits, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Faltpropeller, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kugelfender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Teak im Cockpit, Wantenschneider, Wasserkanister , Wasserschlauch, Windex |
---|---|
Inside | Borduhr, Dusche, FUSION Sound System, Generator, Heizung, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Radio mit USB, Bluetooth und AUX-In, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Fernglas mit Peilkompass, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Navigationsbesteck, Radar, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Blitzboje, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Feuerlöscher, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Rettungsinsel, Suchscheinwerfer, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 22.07.23 - Sa. 29.07.23 | 8 Personen |
Professionelle Abwicklung. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Der Karamaran an sich war schon etwas sehr abgenutzt wobei wir das wussten bei Jahrgang 2016. Trotzdem dürfte das eine oder andere bald ersetzt werden (rostiges Gitter bei Herdplatte, Boden der sich durch Nässe etwas löst z.B.) Für uns hat es gepasst, man muss sich einfach dessen bewusst sein. Ein No-Go war, dass der Transformator/Inverter unter der Matratze platziert war. Da er sehr lärmig war musste er jede Nacht manuell ausgeschaltet werden.
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5309 | L/T: | 11,99 / 1,35 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 7732 | L/T: | 13,71 / 1,60 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5714 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 4222 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 4027 | L/T: | 11,74 / 1,22 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 4028 | L/T: | 11,74 / 1,22 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 15925 | L/T: | 13,71 / 1,45 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 25211 | L/T: | 13,71 / 1,45 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 4152 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 4219 | L/T: | 13,96 / 1,30 |