|
Freundlichkeit / Service | 3,64 |
Technischer Zustand | 3,27 |
Sauberkeit | 3,91 |
Check-in | 3,18 |
Check-out | 3,73 |
Gesamt | 3,18 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | 10,00 € | pro Stück und Woche |
---|---|---|
Außenborder (2,5 l Benzin inkl.) | 80,00 € | einmalig |
Bettwäsche (zusätzlich - für eine Kabine) | 15,00 € | pro Set |
Early Check-In (13:00 Uhr) | 100,00 € | einmalig |
Gennaker | 200,00 € | pro Woche |
Handtücher (Zwei Stück) | 8,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 100,00 € | einmalig |
Kautionsabgeltung | 250,00 € | einmalig |
Late Check-Out | 100,00 € | einmalig |
Relingnetz (Eigenmontage) | 80,00 € | einmalig |
Schnorchelausrüstung | 10,00 € | pro Set |
Skipper (m/w/d) | 210,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück |
Erstzulassung | 2018 |
---|---|
Länge | 13,95 m |
Breite | 4,38 m |
Tiefgang | 2,25 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | 111,00 qm |
Verdrängung | 11,60 t |
Treibstoffkapazität | 220 l |
Wasserkapazität | 450 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitkühlschrank, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, Fallwinschen, Fender, Kugelfender, Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Backofen, Gasherd, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio, Salontisch absenkbar, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Selbstwendefock |
Sa. 29.06.24 - Sa. 06.07.24 | 6 Personen |
Hanse 455 ist leider in die Jahre gekommen. Es wurde wenig in das stehende und laufende Gut sowie Segel investiert. Das laufende Gut ist sehr steif und extrem schwergängig. Segel setzten aus dem Cockpit heraus kaum möglich, da alles noch durch die Umlenkung zusätzlich schwergängiger ist. Das Bugstrahlruder fällt öfter aus und ist nur durch einen Generalreset (Bordspannung komplett trennen) wieder zu aktivieren, da sich das interne Netzwerk manchmal aufhängt. Motor und Fahreigenschaften sind in Ordnung und die Leute von der Basis sind immer telefonisch erreichbar und sehr hilfsbereit. Sonst hat das Boot innen und außen schon erheblich gelitten. Schade, aber mit ein wenig Aufwand wäre das Boot wieder fit.
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25155 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25148 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25164 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25149 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25171 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25151 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25152 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25157 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25163 | L/T: | 14,27 / 2,10 |