|
Freundlichkeit / Service | 4,60 |
Technischer Zustand | 3,66 |
Sauberkeit | 4,26 |
Check-in | 3,45 |
Check-out | 4,38 |
Gesamt | 4,05 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 50 EUR |
Bettwäsche (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Gennaker (mit Bergeschlauch, begrenzte Verfügbarkeit) | 180,00 € | pro Woche |
Handtücher (Ein großes und ein kleines) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 80,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | auf Anfrage | |
Kautionsreduktion | 270,00 € | einmalig |
Kurzcharter | auf Anfrage | |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (Eigenmontage) | auf Wunsch gratis | |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Sea Scooter | 180,00 € | pro Woche |
Skipper (m/w/d) | auf Anfrage | |
Stand Up Paddle Board | 110,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord | 30,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2013 |
---|---|
Länge | 15,57 m |
Breite | 4,63 m |
Tiefgang | 2,25 m |
Motor | 75 PS |
Segelfläche | 132,00 qm |
Verdrängung | 14,60 t |
Treibstoffkapazität | 300 l |
Wasserkapazität | 600 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Heizung, Kühlschrank, Ladegerät, Landstromkabel, Radio mit CD, Warmwasser, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
Safety | Automatikwesten, Autopilot, Bugstrahlruder, Rettungsinsel, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 18.10.14 - Sa. 25.10.14 | 9 Personen |
Die Charteragentur (1a-Yachtcharter) ist uneingeschränkt zu empfehlen. Abwicklung der Buchung, persönliche Betreuung und Internetpräsenz sind super. Einige Abstriche mussten wir bei der Charterfirma vor Ort machen, das mag zum einen der ausschliesslich auf englisch möglichen Kommunikation und zum anderen dem (etwas älteren und auch "benutzteren") Ersatzschiff geschuldet sein. Der grösste Kritikpunkt ist eigentlich, dass uns ein Schaden der beim bestimmungsgemässen Gebrauch der Yacht, ohne unser Verschulden entstanden ist von der Kaution einbehalten wurde. Insgesamt trübte dies aber den ansonsten sehr gelungenen Törn nur unwesentlich. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und die Marina ist Top sowie ein guter Ausgangspunkt für Törns rund Elba bzw. nach Korsika oder Sardinien.
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 25665 | L/T: | 15,40 / 2,38 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 35295 | L/T: | 15,65 / 2,00 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 2575 | L/T: | 15,42 / 2,00 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2004 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18097 | L/T: | 15,40 / 1,80 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 27372 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 17695 | L/T: | 16,06 / 2,28 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 20901 | L/T: | 15,50 / 2,00 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11871 | L/T: | 15,75 / 2,28 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25540 | L/T: | 15,94 / 2,36 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28742 | L/T: | 15,94 / 2,36 |