|
Freundlichkeit / Service | 4,84 |
Technischer Zustand | 4,36 |
Sauberkeit | 4,52 |
Check-in | 4,20 |
Check-out | 4,72 |
Gesamt | 4,44 |
Kaution | 5.333,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Hostess/Steward | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
---|---|---|
Kajak | auf Anfrage | |
Kautionsreduktion | auf Anfrage | |
Koch | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Proviantpaket | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 250,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 272,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Treibstoffpauschale | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2017 |
---|---|
Länge | 14,60 m |
Breite | 4,74 m |
Tiefgang | 2,15 m |
Motor | 75 PS |
Segelfläche | 112,00 qm |
Verdrängung | 12,60 t |
Treibstoffkapazität | 400 l |
Wasserkapazität | 690 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V Landstromkabel mit Ladegerät, Badeleiter, Biminitop, Bootshaken, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Deckbürste, elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Heckdusche, Kunststoff-Eimer (Pütz), Lifeline System, Sprayhood, Wasserschlauch, Winschen |
---|---|
Inside | Borduhr, CD-Player, Espresso Maschine, Gasherd mit Backofen, Kühlschrank, Pantryausstattung, Radio, Trichter, Ventilatoren in Salon und Kabinen, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter, Handpeilkompass, Kompass, Sumlog, Windmesser |
Safety | Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Flickzeug und Ersatzteile für Segel, Motor und Beiboot, Handschuhe, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Reserve-Motoröl, Rettungsinsel, Rettungskragen, Sicherheitsgurt, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 10.06.23 - Sa. 24.06.23 | 8 Personen |
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang/Check In.
Der technische Zustand der Yacht war sehr gut (insbesondere Maschine, Segel und Batterien).
Fragen während des Törns wurden schnell und umfassend beantwortet.
Der Check Out verlief ebenfalls sehr entspannt. Ein Schaden am Großsegel wurde sehr zuvorkommend reguliert.
Zusammenfassend würde ich den Vercharterer in meine TOP 3 aufnehmen.
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 11755 | L/T: | 14,60 / 2,15 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 27363 | L/T: | 14,60 / 1,83 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 16052 | L/T: | 14,60 / 2,15 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15419 | L/T: | 14,60 / 1,83 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16634 | L/T: | 14,60 / 2,15 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11253 | L/T: | 14,60 / 1,83 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 17409 | L/T: | 14,60 / 2,15 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8656 | L/T: | 14,60 / 2,15 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 27372 | L/T: | 15,57 / 2,25 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28646 | L/T: | 15,20 / 1,95 |