|
Freundlichkeit / Service | 5,00 |
Technischer Zustand | 4,40 |
Sauberkeit | 3,80 |
Check-in | 4,80 |
Check-out | 5,00 |
Gesamt | 4,60 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Early Check-In (um 14:00 Uhr) | 70,00 € | einmalig |
---|---|---|
Grill | 100,00 € | einmalig |
Handtücher (zusätzlich) | auf Anfrage | |
Hostess/Koch | 1.560,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Relingnetz (vormontiert) | 100,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 1.560,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 60,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2012 |
---|---|
Länge | 14,27 m |
Breite | 4,35 m |
Tiefgang | 2,16 m |
Motor | 53 PS |
Segelfläche | 107,00 qm |
Verdrängung | 12,00 t |
Treibstoffkapazität | 210 l |
Wasserkapazität | 610 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Ankerwinsch, Badeleiter, Biminitop, Bolzenschneider, Bootshaken, Cockpitpolster, Deckbürste, elektr. Ankerwinsch, Fender, Gangway, Kunststoff-Eimer (Pütz), Segel-Flickwerkzeug, Solaranlage, Sprayhood, Winschen |
---|---|
Inside | 220V Steckdosen, CD-Player, Inverter 12V/220V, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Trichter, Ventilator, Warmwasser |
Navigation | Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter, Handpeilkompass, Navigationsbesteck, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Epirb, Feuerlöscher, Flaggen, Handbilgepumpe, Kinderschwimmwesten, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Rettungsinsel, Rettungskragen, Rettungswesten, Sicherheitsgurt, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Genua, Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 20.07.24 - Sa. 03.08.24 | 8 Personen |
Die Starterbatterie war am 3. Tag defekt. Es wurde eine Ersatzbatterie organisiert und an unseren Standort geliefert. Wir bauten diese selber ein und der Betrag wurde uns zurückerstattet. Das Charterunternernehmen war sehr bemüht und am Ende klappte alles.
Am letzten Tag ging die Batterie für den Bugstrahler kaputt. Beides hängt aber vermutlich mit der grossen Hitze zusammen.
Sa. 26.08.23 - Sa. 02.09.23 | 5 Personen |
Vercharterer hat 6 Yachten vor Ort und kümmert sich sehr persönlich um die Schiffe und Gäste. Die Yacht war ja (wie vereinbart) nicht die Jüngste, aber gut in Schuss. Die (überraschend) guten Windverhältnisse mit verlässlichen 4-6 bft ab mittag / nachmittag quittierte die Yacht halbwind mit stabiler Lage (Doppelruder ohne Druck) und 5 - 9 knoten (hart am Wind bis ca 6 kn).
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 17028 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9596 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9686 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 15880 | L/T: | 14,27 / 1,92 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 30388 | L/T: | 14,27 / 2,16 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 5346 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 17606 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 29944 | L/T: | 14,27 / 1,92 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010-2013 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 24716 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 17945 | L/T: | 14,27 / 1,73 |