|
Freundlichkeit / Service | 4,00 |
Technischer Zustand | 3,38 |
Sauberkeit | 4,38 |
Check-in | 3,62 |
Check-out | 4,17 |
Gesamt | 3,75 |
Kaution | 600,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten (auf Anfrage) | 20,00 € | pro Stück und Woche |
---|---|---|
Check-In Sonntag | 150,00 € | einmalig |
Crewwechsel | 100,00 € | einmalig |
Elektroroller (auf Anfrage) | 150,00 € | pro Woche |
Hostess/Steward | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Koch | 220,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Relingnetz | 250,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Achtung: 350 € Kautionsabgeltung obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 210,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 150,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord | 100,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2022 |
---|---|
Länge | 12,40 m |
Breite | 4,17 m |
Tiefgang | 2,10 m |
Motor | 39 PS |
Segelfläche | 87,00 qm |
Verdrängung | 9,80 t |
Treibstoffkapazität | 160 l |
Wasserkapazität | 475 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Schnorchelausrüstung, Solaranlage, Sprayhood, Teak im Cockpit |
---|---|
Inside | Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, Lifebelts, Rettungsinsel, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Rollgenua, Selbstwendefock |
Sa. 29.04.23 - Sa. 13.05.23 | 3 Personen |
Die Füllstandsanzeige des Dieseltanks war ohne Funktion, hat unabhängig von dem tatsächlichen Füllstand immer 100 % angezeigt. Dito für Wassertank 2, dieser hat immer 23 % angezeigt. Erst wenn dieser Füllstand unterschritten wurde, reduzierte sich auch die Anzeige. Hellenic Yachting (Stefano) hat hierzu bei der Rückgabe aber überzeugend und professionell reagiert und darüber hinaus proaktiv nach unseren sonstigen Beobachtungen/ Verbesserungspotentialen - auch Kleinigkeiten - erkundigt, um unsere Erfahrungen zur Zufriedenheit der nachfolgenden Kunden einfließen lassen zu können.
Die an Bord befindlichen Rettungswesten (leichte Feststoffwesten mit kompliziertem zugehörigen Gurtzeug) sind für dieses Fahrtgebiet mit Starkwind unpassend. Wir hatten glücklicherweise unsere eigenen Automatikwesten dabei.
Die restliche Sicherheitsausstattung (Epirb, Rettungsinsel, etc.) war überzeugend.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 29062 | L/T: | 12,40 / 1,74 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28619 | L/T: | 12,40 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 34860 | L/T: | 12,40 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 30658 | L/T: | 12,40 / 1,74 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22903 | L/T: | 12,40 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 34859 | L/T: | 12,40 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 26513 | L/T: | 12,40 / 2,10 |