|
Freundlichkeit / Service | 4,52 |
Technischer Zustand | 3,52 |
Sauberkeit | 3,92 |
Check-in | 4,03 |
Check-out | 4,47 |
Gesamt | 3,98 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Bettwäsche (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
---|---|---|
Crewwechsel (inkl. frischer Bettwäsche, ohne Reinigung) | 200,00 € | einmalig |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr - bei Charter mit Skipper fallen zusätzliche Gebühren an) | 180,00 € | einmalig |
Essentials Pack (Ersetzt Starter Pack, Servicepauschale und Kautionsabgeltung) | Ersetzt die Servicepauschale | 420,00 € | einmalig |
Halbpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
Handtuch-Set (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | Doppelte Servicepauschale | |
Hostess/Koch | 195,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (Eigenmontage) | 220,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Achtung: "Essentlials Pack" obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 210,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Vollpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 50,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2019 |
---|---|
Länge | 10,34 m |
Breite | 3,44 m |
Tiefgang | 1,49 m |
Motor | 21 PS |
Segelfläche | 55,30 qm |
Verdrängung | 5,35 t |
Treibstoffkapazität | 130 l |
Wasserkapazität | 206 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Solaranlage, Sprayhood |
---|---|
Inside | Backofen, Gasherd, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Radio, Salontisch absenkbar, Warmwasser |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 17.09.22 - Sa. 24.09.22 | 4 Personen |
Das laufende Gut war kaum noch laufend. Die Furling für die Genua bewegte sich so schwer, dass weder das Bergen noch das Setzen der Genua einhand bewerkstelligt werden konnte. Wir haben immer zu zweit hantiert - am Besten einer auf dem Bug um den Vorstag mit der Hand zu bewegen.
Das Setzen des Groß war auch nur zu zweit möglich und wieder war unbedingt einer am Mast um dann mit dem wechselseitigen Durchsetzen des Falls das Segel nach oben zu bekommen.
Wahrscheinlich müssten die Seile mal in eine Waschmaschine - sie waren sehr steif.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 25327 | L/T: | 10,34 / 1,98 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 36667 | L/T: | 10,34 / 1,98 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 21699 | L/T: | 12,35 / 1,60 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7974 | L/T: | 10,34 / 1,98 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 24586 | L/T: | 10,34 / 1,83 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18730 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 19171 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 24819 | L/T: | 10,34 / 1,98 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 21696 | L/T: | 12,35 / 1,60 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 24310 | L/T: | 12,35 / 1,60 |