|
Freundlichkeit / Service | 4,75 |
Technischer Zustand | 4,50 |
Sauberkeit | 4,25 |
Check-in | 3,75 |
Check-out | 4,50 |
Gesamt | 4,50 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | 30,00 € | pro Person und Woche |
---|---|---|
Hostess/Steward | 220,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | 200,00 € | einmalig |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 220,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (30 GB inkl.) | 70,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2015 |
---|---|
Länge | 9,96 m |
Breite | 3,34 m |
Tiefgang | 1,90 m |
Motor | 21 PS |
Segelfläche | 50,70 qm |
Verdrängung | 4,60 t |
Treibstoffkapazität | 140 l |
Wasserkapazität | 160 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Sprayhood, Windex |
---|---|
Inside | 12V/220V-Steckdosen, Backofen, Borduhr, Fäkalientank, Gasherd, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio mit MP3 , Warmwasser |
Navigation | Barometer, Echolot, elektr. Seekarten, Fernglas, GPS, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, elektr. Bilgepumpe, Epirb, Feststoffschwimmwesten, Flaggen, Leuchtboje, Lifebelts, Navigationslichter, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 17.07.21 - Sa. 24.07.21 | 2 Personen |
Als regelmäßiger charter war ich von vielen Dingen an Board enttäuscht. Hier wurde ganz offensichtlich vieles auf das für die Charter und die Laufkundschaft nötigste runter reduziert. Sowohl bei uns und bei der schwasteryacht ist die Beleuchtung (deck, navi und Anker) gleich zu Beginn ausgefallen. Das dinghi verlor stark Luft, die Batterie war viel zu schwach oder alt, es gab keine freien Fallen zum winschen des dinghis und es waren viel zu wenige nützliche Leinen an Board. Landleine mit mouring tampen macht einfach keinen Spaß. Anderen eher nebensächliche Details spare ich mir an dieser Stelle. Aber insgesamt bislang das schlechteste, was ich so für den Preis gechartert habe.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7562 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010-2014 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 4294 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 5621 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 5620 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 23362 | L/T: | 11,30 / 2,09 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 32036 | L/T: | 10,28 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 23251 | L/T: | 10,65 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8641 | L/T: | 9,99 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 12866 | L/T: | 9,99 / 1,65 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8803 | L/T: | 11,30 / 1,95 |