|
Freundlichkeit / Service | 4,75 |
Technischer Zustand | 4,50 |
Sauberkeit | 4,25 |
Check-in | 3,75 |
Check-out | 4,50 |
Gesamt | 4,50 |
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | 30,00 € | pro Person und Woche |
---|---|---|
Hostess/Steward | 220,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | 200,00 € | einmalig |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 220,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (30 GB inkl.) | 70,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2014 |
---|---|
Länge | 9,96 m |
Breite | 3,34 m |
Tiefgang | 1,90 m |
Motor | 21 PS |
Segelfläche | 50,70 qm |
Verdrängung | 4,60 t |
Treibstoffkapazität | 140 l |
Wasserkapazität | 160 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Sprayhood, Windex |
---|---|
Inside | 12V/220V-Steckdosen, Borduhr, Fäkalientank, Ladegerät, Mikrowelle, Radio mit MP3 , Warmwasser |
Navigation | Barometer, Echolot, elektr. Seekarten, Fernglas, GPS, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Handpeilkompass, Kompass, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, elektr. Bilgepumpe, Epirb, Feststoffschwimmwesten, Flaggen, Leuchtboje, Lifebelts, Navigationslichter, Notpinne, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 17.08.24 - Sa. 31.08.24 | 3 Personen |
- Bootsübernahme: Umgang mit Blackwater wurde uns trotz mehrmaligen Nachfragens nicht gemäß der offiziellen Regeln erklärt.
- Bootsübergabe: Unkompliziert, dennoch wäre eine schriftliche Bestätigung des Vercharterers am Schluß hilfreich.
Sa. 06.07.24 - Sa. 20.07.24 | 5 Personen |
Da ich mit Familie inkl. Kindern gesegelt bin, fand ich es super, das wir schon um 11:00h aufs Boot konnten, obwohl, das Boot noch nicht komplett verklart war (Tank, Wasser, Bettlaken). Der Vercharterer an sich ist etwas eigen, ich konnte aber damit umgehen.
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010-2014 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 4294 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 5620 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7562 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7563 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 22793 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 13889 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 14373 | L/T: | 9,96 / 1,90 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009-2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 4291 | L/T: | 10,34 / 1,87 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 32451 | L/T: | 11,34 / 1,95 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11629 | L/T: | 10,34 / 1,30 |