|
Freundlichkeit / Service | 4,52 |
Technischer Zustand | 3,52 |
Sauberkeit | 3,92 |
Check-in | 4,03 |
Check-out | 4,47 |
Gesamt | 3,98 |
Kaution | 9.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Halbpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
---|---|---|
Haustiere an Bord | Doppelte Servicepauschale | |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Vollpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage |
Erstzulassung | 2019 |
---|---|
Länge | 15,94 m |
Breite | 4,80 m |
Tiefgang | 1,92 m |
Motor | 80 PS |
Segelfläche | 101,00 qm |
Verdrängung | 13,93 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 770 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood |
---|---|
Inside | 220V Steckdosen, Backofen, Gasherd, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Radio, Salontisch absenkbar, Ventilatoren in Kabinen, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Selbstwendefock |
Sa. 02.10.21 - Sa. 09.10.21 | 7 Personen |
die Yacht lässt sich sehr schwergängig segeln, Halsen sauber zu fahren ist fast nicht möglich. Ansonsten alles gut.
Sa. 26.09.20 - Sa. 10.10.20 | 9 Personen |
- sehr freundliches, hilfsbereites und fachkundiges Personal vor Ort in der Marina
- Einweisung und Übergabe der Yacht erfolgten sehr professionell, gute Tipps für Routenplanung, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vor Ort
- Bedienung der Segel war nur unter massivstem Kraftaufwand mit mehreren Personen möglich, reffen unter Segelbedingungen unmöglich
- Wellenantrieb hatte eine große Unwucht und erzeugte daher große Vibrationen während der Fahrt unter Motor (technische Probleme waren dem Verscharterer bekannt und wurden auch vor Antritt der Reise kommuniziert)
- für ein einjähriges Schiff war der Zustand der Segel und des Antriebs schlecht (Begründung siehe oben), wurde aber laut Vercharterer bereits mehrfach beim Hersteller (Beneteau) reklamiert
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 27913 | L/T: | 15,94 / 2,00 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 18587 | L/T: | 15,94 / 1,92 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18735 | L/T: | 15,94 / 1,85 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28819 | L/T: | 15,94 / 2,00 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 24588 | L/T: | 15,94 / 2,30 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 21997 | L/T: | 15,94 / 2,36 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 24587 | L/T: | 15,94 / 2,30 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 21432 | L/T: | 15,94 / 2,30 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 23192 | L/T: | 15,94 / 1,85 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22121 | L/T: | 15,94 / 2,00 |