|
Freundlichkeit / Service | 4,77 |
Technischer Zustand | 4,31 |
Sauberkeit | 4,31 |
Check-in | 4,46 |
Check-out | 4,77 |
Gesamt | 4,54 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
All Inclusive Package (nur möglich mit Hostess - Details auf Anfrage) | 35,00 € | pro Person und Tag |
---|---|---|
Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 300,00 € | pro Woche |
Hostess/Steward | 160,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 170,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 170,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Stück und Woche |
Transfer Thessaloniki - Nikiti und zurück | auf Wunsch gratis | |
Wi-Fi Internet an Bord (3,5 GB inkl.) | 30,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2015 |
---|---|
Länge | 12,35 m |
Breite | 4,20 m |
Tiefgang | 2,10 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | 71,00 qm |
Verdrängung | 9,40 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 380 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Solaranlage, Sprayhood, Windex |
---|---|
Inside | 12V/220V-Steckdosen, Fäkalientank, Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Pantryausstattung, Salontisch absenkbar, Warmwasser |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Kompass, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, Sicherheitsausrüstung, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Sa. 01.06.24 - Sa. 15.06.24 | 6 Personen |
Exterior: Die Yacht hatte herausragend gute Segel. Einzig die Leinen (insbesondere Heckleinen/ Landleine) waren hinüber und semi geeignet, da entweder unfassbar lang oder sehr kurz. Die Vorshot war alt. Toplicht war defekt und wurde nicht mehr repariert
Interior: Im inneren der Yacht war der technische Zustand etwas weniger gut. Seltsames Kabelmanagement, Toilette leicht undicht, Eine Schublade konnte nicht eingerastet werden
Sehr Positiv:
-Mit Solarpanel und 3 großen Batterien war das Schiff bei uns hinsichtlich Strom quasi autark.
- Mitarbeiter waren insgesamt sehr freundlich
- Shuttle von und zum Flughafen war herausragend organisiert (insbesondere begleiteter Einkauf auf dem Hinweg)
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 22380 | L/T: | 12,35 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 13986 | L/T: | 11,23 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 20662 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2017 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 13985 | L/T: | 10,28 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 13118 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 35066 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 25119 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 36883 | L/T: | 12,35 / 1,85 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 24661 | L/T: | 12,43 / 1,70 |