|
Freundlichkeit / Service | 4,95 |
Technischer Zustand | 4,15 |
Sauberkeit | 4,45 |
Check-in | 4,60 |
Check-out | 4,90 |
Gesamt | 4,60 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Hostess/Steward | 1.330,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
---|---|---|
Kautionsreduktion | 250,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 60 EUR |
Relingnetz (vormontiert) | 200,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 1.470,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Spinnaker/Gennaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 250,00 € | pro Woche |
Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 50,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2019 |
---|---|
Länge | 13,00 m |
Breite | 4,29 m |
Tiefgang | 1,60 m |
Motor | 57 PS |
Segelfläche | 90,30 qm |
Verdrängung | 8,56 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 400 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Badeleiter, Biminitop, Bootshaken, Cockpitpolster, Deckbürste, Dieselkanister , elektr. Ankerwinsch, Fender, Festmacherleinen, Gangway, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood, Wantenschneider, Winschen |
---|---|
Inside | Borduhr, Gasherd, Geschirr, Kühlschrank, Pantryausstattung, Radio mit CD |
Navigation | Barometer, Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Sumlog |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Leuchtboje, Lifebelts, Nebelhorn, Notpinne, Notsignale, Radarreflektor, Reparaturset für Beiboot, Reserve-Motoröl, Rettungsinsel, Rettungskragen, Taschenlampe, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel |
Sa. 21.09.24 - Sa. 28.09.24 |
Super Vercharterter!
- Yacht zu einer früheren Uhrzeit erhalten
- Technisch einwandfrei. Super gepflegt.
- Rücknahme Super.
Hinweise: Der Vercharterer drückt einem bei der Übergabe eine Inventarliste in die Hand, die man selbst noch mal checken muss. Bei Rückgabe guckt sich der Vercharterer noch mal alles ziemlich genau an. Der Base Manager ist super freundlich. Das Team aus hilft einem auch super beim Anlegen und beim Liegeplatz finden in der Marina am letzten Tag. Tanken ist durch Tankwagen am Steg.
Alles in allem sehr rund! Auch super für Anfänger.
Sa. 14.09.24 - Sa. 21.09.24 | 7 Personen |
Sogar die Batterien waren in einem guten Zustand.
Wir waren top zufrieden.
Sa. 08.06.24 - Sa. 15.06.24 | 5 Personen |
Wir waren insgesamt sehr zufrieden, sowohl mit dem Vercharterer als auch mit der Yacht. Das Ortspersonal war freundlich und zuvorkommend, bei Problemen, die bei uns nicht auftraten, hilfsbereit und immer ansprechbar, auch als wir als letzte Crew nach örtlichen Dienstschluss in Alimos eintrafen.
Die Ausstattung der Yacht in elektronischer Hinsicht (Raymarine) war ohne Beanstandung und nach unseren Erfahrungen aus der Vergangenheit überdurchschnittlich und auch leicht zu bedienen. Auch der Treibstoffverbrauch der Maschine war ok. Gute Segeleigenschaften, bei guter Trimmung war die Yacht auch bei Windgeschwindigkeiten im Bereich über 18 ktn und Fahrt von über 7 sm auch ohne Nutzung der Automatik sehr kursstabil. Als bemerkenswert haben wir empfunden, dass es zum Ankergeschirr weiteres Werkzeug (z.B. den sog. Horseshoe) gab, mit dem der Anker klariert werden kann, samt Bedienungsanleitung.
Als Nachteile sind festzustellen, dass bei dem vorhandenen Lattengroß keine elektrische Winsch zur Verfügung stand und das Segelsetzen per Körperkraft recht beschwerlich war. Als weiterer und empfindlicherer Nachteil wird von uns bemängelt, dass es in der Pantry nur einen normalen Kühlschrank gab, der nur sehr unhandlich zu füllen und zu leeren war und bei den vorgefundenen Temperaturen zu klein für das Kühlen von notwendigen Getränken war. Daneben ist anzumerken, dass die vorhandenen Glaser - alle aus Kunststoff - wenig einladend waren, sodass wir uns selbst Gläser aus Glas besorgt haben.
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 30036 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19693 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 21736 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 18495 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 15980 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 23098 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 16255 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 17190 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 16360 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16426 | L/T: | 13,00 / 2,20 |