Nicht als Bareboat verfügbar - Skipper des Vercharterers an Bord ist Pflicht
|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 2019 |
---|---|
Länge | 13,96 m |
Breite | 7,84 m |
Tiefgang | 1,30 m |
Motor | 57 PS + 57 PS |
Segelfläche | 134,30 qm |
Verdrängung | 15,50 t |
Treibstoffkapazität | 500 l + 500 l |
Wasserkapazität | 350 l + 350 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Cockpitdusche, Cockpitpolster, Davits, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Selbstholende Winschen, Sprayhood, Windex |
---|---|
Inside | CD-Player, Generator, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Ladegerät, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter auf Flybridge, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+1+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15957 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29274 | L/T: | 12,80 / 1,25 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 25621 | L/T: | 11,74 / 1,35 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 18589 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15952 | L/T: | 11,55 / 1,15 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016-2017 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 15613 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 19182 | L/T: | 12,80 / 1,25 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 19666 | L/T: | 13,96 / 1,30 |