|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 2011 |
---|---|
Länge | 13,10 m |
Breite | 4,12 m |
Tiefgang | 2,00 m |
Motor | 54 PS |
Segelfläche | 82,50 qm |
Verdrängung | 8,90 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Biminitop, elektr. Ankerwinsch, Heckdusche, Sprayhood, Windex |
---|---|
Inside | Heizung, Kühlschrank, Radio mit CD, Warmwasser |
Navigation | GPS, Kartenplotter im Cockpit, Kompass, Radar, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Rettungsinsel, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazybag |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008-2010 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5975 | L/T: | 13,10 / 2,00 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 34140 | L/T: | 13,10 / 2,00 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18859 | L/T: | 13,10 / 2,05 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19191 | L/T: | 13,10 / 2,00 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 17865 | L/T: | 13,10 / 1,65 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 18173 | L/T: | 13,10 / 2,00 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 34017 | L/T: | 13,10 / 2,00 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 31577 | L/T: | 13,10 / 1,65 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15891 | L/T: | 14,40 / 2,05 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009-2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 5965 | L/T: | 14,40 / 2,05 |