|
Freundlichkeit / Service | 5,00 |
Technischer Zustand | 4,20 |
Sauberkeit | 4,60 |
Check-in | 4,60 |
Check-out | 5,00 |
Gesamt | 4,60 |
Kaution | 2.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder (inkl. 5L Kraftstoff) | 70,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 50% weniger |
---|---|---|
Beiboot | 90,00 € | pro Woche, ab der 2. Woche 50% weniger |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Skipper (m/w/d) | 150,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 150,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2010 |
---|---|
Länge | 13,10 m |
Breite | 4,12 m |
Tiefgang | 2,00 m |
Motor | 54 PS |
Segelfläche | 82,50 qm |
Verdrängung | 8,90 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Badeleiter, Biminitop, Bootshaken, Cockpittisch, Deckbürste, Fender, Festmacherleinen, Kunststoff-Eimer (Pütz), Segel-Flickwerkzeug, Sprayhood, Winschen |
---|---|
Inside | 220V Steckdosen, Gasherd mit Backofen, Heizung, Kühlschrank, Luftpumpe für Beiboot, Pantryausstattung, Trichter, Warmwasser |
Navigation | Echolot, Fernglas, GPS mit Kartenplotter, Kompass, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Leuchtboje, Lifebelts, Motor-Ersatzteile, Nebelhorn, Radarreflektor, Rettungsinsel, Taschenlampe, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Mi. 19.06.24 - Sa. 29.06.24 | 4 Personen |
Der Vercharterer ist ein kleiner Familienbetrieb mit sehr guter persönlicher Betreuung. Die Übergaben liefen perfekt. Wir haben nicht eine Minute gewartet. Das Boot war über 10 Jahre alt, aber im ausgezeichneten Zustand und sehr gut ausgerüstet (elektrische Winschen, sehr sauber und gepflegt, neuster Plotter, ausreichend Leinen und Tampen etc) Da habe ich in meiner langen Seglerkarriere so noch nicht erlebt. Ein großes Dankeschön an den Vercharterer. Das Revier (finnische Küste und Estland) ist traumhaft und absolut nicht überlaufen, selbst zur Mittsommerzeit. Alle sehr freundlich, man fühlt sich überall willkommen. Wer noch das ursprüngliche Segelerlebnis sucht, dem ist das Revier wärmsten zu empfehlen.
Sa. 22.07.23 - Fr. 28.07.23 | 6 Personen |
Alles war perfekt !
Sa. 30.07.22 - Fr. 05.08.22 | 5 Personen |
Insgesamt war die Yacht für ihr Alter gut in Schuss. Allerdings waren die Leinen für 1. und 2. Reff nicht richtig gelegt, wodurch es im Falle des schnellen Reffens auf See zu Schwierigkeiten hätte kommen können (wir hatten die Verwechslung frühzeitig erkannt, so dass kein Problem entstand)
Sa. 02.07.22 - Fr. 15.07.22 | 8 Personen |
Die Betreung durch 1a Yachtcharter war sehr gut. Oftmals funktionierte GPS bzw. die Darstellung des SChiffsortes auf der elektronischen Seekarte während des Törns nicht; als Ursache stellte sich erst nach dem Törn heraus, dass die Karte deswegen demnächst ein update bekommen soll - ein Hinweis vor Beginn des Törns bei der Einweisung vor Ort wäre hilfreich gewesen.
Sa. 22.06.19 - Fr. 28.06.19 | 8 Personen |
Nord Sail ist ein kleiner Vercharterer, der sich viel Mühe gibt und mit Herz dabei ist. Wir waren hier gut aufgehoben und kommen gern wieder.
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 26396 | L/T: | 13,52 / 1,80 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2003 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16131 | L/T: | 15,48 / 2,30 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2002 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 579 | L/T: | 12,83 / 1,70 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2005 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 576 | L/T: | 13,76 / 2,06 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2004 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 577 | L/T: | 13,67 / 2,31 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 10006 | L/T: | 12,10 / 1,98 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 18790 | L/T: | 11,50 / 2,05 |