|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 2007 |
---|---|
Länge | 9,80 m |
Breite | 3,64 m |
Tiefgang | 0,93 m |
Motor | 225 PS + 225 PS |
Verdrängung | 6,60 t |
Treibstoffkapazität | 640 l |
Wasserkapazität | 250 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitdusche, elektr. Ankerwinsch |
---|---|
Inside | Ladegerät, Pantryausstattung, Radio, Salontisch absenkbar, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Salon, Radar |
Safety | Autopilot, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Motor | 260 PS + 260 PS |
Yacht-ID | 17701 | L/T: | 12,10 / 1,05 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2000 | Motor | 370 PS + 370 PS |
Yacht-ID | 21925 | L/T: | 14,75 / 1,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Motor | 800 PS + 800 PS |
Yacht-ID | 27984 | L/T: | 17,36 / 1,23 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Motor | 1200 PS + 1200 PS |
Yacht-ID | 27985 | L/T: | 19,90 / 1,17 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Motor | 1360 PS + 1360 PS |
Yacht-ID | 33102 | L/T: | 22,64 / 2,32 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2004 | Motor | 370 PS + 370 PS |
Yacht-ID | 19987 | L/T: | 15,95 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2004 | Motor | 370 PS + 370 PS |
Yacht-ID | 20749 | L/T: | 15,95 / 1,80 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Motor | 775 PS + 775 PS |
Yacht-ID | 27983 | L/T: | 16,22 / 1,09 |
Kabinen: | 3+1 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Motor | 600 PS + 600 PS |
Yacht-ID | 32459 | L/T: | 17,92 / 1,17 |
Kabinen: | 1 | Kojen: | 2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Motor | 250 PS |
Yacht-ID | 18119 | L/T: | 7,35 / 0,55 |