Bei Chartern zwischen dem 22.10. und dem 7.5. ist ein Skipper obligatorisch. Der Vercharterer verlangt vor der Buchung einen seglerischen Lebenslauf zur Prüfung.
|
Freundlichkeit / Service | 5,00 |
Technischer Zustand | 4,33 |
Sauberkeit | 4,33 |
Check-in | 5,00 |
Check-out | 5,00 |
Gesamt | 4,67 |
Kaution | 3.032,14 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
10-Tage-Charter | auf Anfrage | |
---|---|---|
Bearbeitungsgebühren (Für Reise nach Svalbard/Spitzbergen) | auf Anfrage | |
Koch | auf Anfrage | |
Kopfkissen, Bettlaken (Falls Schlafsäcke und Handtücher selbst mitgebracht werden) | auf Wunsch gratis | |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage | |
Schneeschuhe | 70,00 € | pro Set |
Segelbekleidung | 60,00 € | pro Set und Woche |
Skipper (m/w/d) | 400,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Erstzulassung | 2013 |
---|---|
Länge | 11,90 m |
Breite | 3,94 m |
Tiefgang | 2,27 m |
Motor | 55 PS |
Segelfläche | k.A |
Verdrängung | 7,90 t |
Treibstoffkapazität | 210 l |
Wasserkapazität | 320 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Bootshaken, Cockpitlautsprecher, elektr. Ankerwinsch, Fender, Kuchenbude, Sprayhood |
---|---|
Inside | Gasherd mit Backofen, Heizung, Kühlschrank, Pantryausstattung, Radio mit CD, Warmwasser |
Navigation | Echolot, elektr. Seekarten, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Kompass, Navigationsbesteck, Radar, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | AIS Empfänger, Automatikwesten, Autopilot, Bordapotheke, Epirb, Feuerlöscher, Handfunkgerät, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungsring, Sicherheitsgurt, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Fr. 12.07.24 - Fr. 26.07.24 | 7 Personen |
Das Boot war technisch gut vorbereitet und mit umfangreich mit Seekarten und Handbüchern bestückt. Auch Ersatzteile, Werkzeug waren an Bord. Spinlock Westen für alle und die übliche Sicherheitsausrüstung rundeten den positiven Eindruck ab.
Die Übergabe und Einweisung durch Mitarbeiter vor Ort war gut. Beide waren sehr nett, kompetent und kooperativ.
Das Bettzeug und die 'Kuscheldecken' hatten wir so auch noch nicht erlebt. Wirklich warm und komfortabel.
Am Ende war es auch kein Problem, dass der Zielhafen in Harstad falsch angegeben war. Nette Norweger halfen das Problem schnell zu lösen.
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15220 | L/T: | 11,90 / 2,27 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 35188 | L/T: | 15,57 / 2,00 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15216 | L/T: | 14,06 / 2,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15213 | L/T: | 10,84 / 1,98 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15211 | L/T: | 14,06 / 2,30 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15222 | L/T: | 10,20 / 1,85 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 15219 | L/T: | 15,50 / 2,40 |