Bei Chartern zwischen dem 22.10. und dem 7.5. ist ein Skipper obligatorisch. Der Vercharterer verlangt vor der Buchung einen seglerischen Lebenslauf zur Prüfung.
|
Freundlichkeit / Service | 5,00 |
Technischer Zustand | 4,33 |
Sauberkeit | 4,33 |
Check-in | 5,00 |
Check-out | 5,00 |
Gesamt | 4,67 |
Erstzulassung | 2011 |
---|---|
Länge | 10,84 m |
Breite | 3,67 m |
Tiefgang | 1,98 m |
Motor | 40 PS |
Segelfläche | 63,00 qm |
Verdrängung | 6,20 t |
Treibstoffkapazität | 160 l |
Wasserkapazität | 215 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Bootshaken, Cockpitlautsprecher, elektr. Ankerwinsch, Fender, Kuchenbude, Sprayhood |
---|---|
Inside | Gasherd mit Backofen, Heizung, Kühlschrank, Pantryausstattung, Radio mit CD, Warmwasser |
Navigation | Echolot, elektr. Seekarten, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Kompass, Navigationsbesteck, Radar, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | AIS Empfänger, Automatikwesten, Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Epirb, Feuerlöscher, Handfunkgerät, Markierungsboje, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungsring, Sicherheitsgurt, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15216 | L/T: | 14,06 / 2,30 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15220 | L/T: | 11,90 / 2,27 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 15219 | L/T: | 15,50 / 2,40 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15221 | L/T: | 11,90 / 2,27 |
Kabinen: | 5 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 35188 | L/T: | 15,57 / 2,00 |
Kabinen: | 2 | Kojen: | 4+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15222 | L/T: | 10,20 / 1,85 |
Kabinen: | 4+1 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 15211 | L/T: | 14,06 / 2,30 |