|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Kautionsreduktion | 30,00 € | pro Tag |
---|---|---|
Skipper (m/w/d) | 120,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Spinnaker/Gennaker | 200,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2015 |
---|---|
Länge | 13,34 m |
Breite | 4,24 m |
Tiefgang | 2,20 m |
Motor | 54 PS |
Segelfläche | 93,30 qm |
Verdrängung | 9,80 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 530 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpittisch absenkbar, Fender, Segel-Flickwerkzeug, Sprayhood, Treibanker |
---|---|
Inside | Gasherd, Kühlschrank, Radio, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser |
Navigation | Barometer, Fernglas, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Handpeilkompass, Kompass, Seekarten, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Epirb, Feststoffschwimmwesten, Navigationslichter, Nebelhorn, Notsignale, Rettungsinsel, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 17.08.24 - Sa. 24.08.24 | 6 Personen |
Die Einweisung erfolgte durch einen unerfahrenen, neuen Mitarbeiter, der kaum Details über die Yacht wusste.
Der Autopilot funktionierte nicht, wir haben jedoch auf eine Reparatur (am Montag) verzichtet.
Eine SIM-Karte für das WLAN wurde uns erst nach mehrmaliger Reklamation und Androhung, dass wir uns selber eine kaufen und verrechnen werden, übergeben.
Obwohl wir die Yacht am Freitag pünktlich um 17:00 vollgetankt zurückgebracht haben, war ein Auschecken am Freitag nicht möglich. Wir wollten am Samstag frühmorgens wegfahren. Es hieß, dass der Taucher erst am Samstag um 9:00 Uhr kommt, das Personal für die Rückgabe um 8:30 kommt. Wir haben die Yacht dann um 8:00 geräumt für die Rückgabe, da war jedoch niemand, es war auch der Base Manager nicht erreichbar. (Die anderen Charterer konnten ihre Yachten anscheinend alle am Freitag bereits zurückgeben und sind samstags früh am morgen aufgebrochen).
Um 9:10 kam dann der Taucher und wollte wissen, welche Yachten zu prüfen sind. Da konnte ich dann den Base Manager erreichen, der mir sagte, dass bereits am Vorabend ein Taucher da war und alles in Ordnung sei. Dieses unnötige warten hat uns sehr verärgert, wir sind dann auch sehr lange an der Grenze im Stau gestanden. Für das Parken mussten wir nichts bezahlen, der Base Manager hatte uns die kostenlose Ausfahrt bereits beim Einchecken zugesagt.
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33856 | L/T: | 13,34 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33860 | L/T: | 13,34 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33857 | L/T: | 13,34 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33859 | L/T: | 13,34 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33681 | L/T: | 13,34 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33858 | L/T: | 13,34 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 35923 | L/T: | 14,27 / 2,10 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 27346 | L/T: | 14,15 / 1,95 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2018 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 15637 | L/T: | 13,00 / 2,20 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 16548 | L/T: | 13,85 / 2,15 |