Nicht als Bareboat verfügbar - Skipper des Vercharterers an Bord ist Pflicht
|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Erstzulassung | 2013 |
---|---|
Länge | 18,90 m |
Breite | 10,00 m |
Tiefgang | 1,55 m |
Motor | 110 PS + 110 PS |
Segelfläche | 230,00 qm |
Verdrängung | 27,00 t |
Treibstoffkapazität | 650 l + 650 l |
Wasserkapazität | 960 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Angelausrüstung, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitpolster, Schnorchelausrüstung |
---|---|
Inside | Gefrierschrank, Generator, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), TV, Ventilator, Watermaker |
Navigation | GPS mit Kartenplotter |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Feststoffschwimmwesten |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 31853 | L/T: | 18,90 / 1,55 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 6268 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 14960 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 27882 | L/T: | 13,96 / 1,30 |
Kabinen: | 4 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 31638 | L/T: | 12,98 / 1,27 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 11328 | L/T: | 15,80 / 1,20 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 6963 | L/T: | 11,97 / 1,22 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 6964 | L/T: | 11,97 / 1,21 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 6979 | L/T: | 11,55 / 1,15 |