Sollte die Yacht in Alghero angeboten werden, sind für jeden Tag Liegeplatzgebühren zu zahlen
|
Freundlichkeit / Service | 5,00 |
Technischer Zustand | 4,20 |
Sauberkeit | 4,80 |
Check-in | 4,60 |
Check-out | 5,00 |
Gesamt | 4,60 |
Kaution | 3.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche und Handtücher (Ein großes und ein kleines Handtuch) | 25,00 € | pro Set |
Hostess/Steward | 800,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Inverter | 25,00 € | pro Woche |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 80,00 € | pro Woche |
Skipper (m/w/d) | 1.400,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 150,00 € | pro Stück |
Wi-Fi Internet an Bord (50 GB inkl.) | 50,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2011 |
---|---|
Länge | 12,17 m |
Breite | 3,98 m |
Tiefgang | 2,03 m |
Motor | 40 PS |
Segelfläche | 80,00 qm |
Verdrängung | 8,00 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 380 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | 220 V Landstromkabel mit Ladegerät, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, elektr. Ankerwinsch, Sprayhood, Windex |
---|---|
Inside | Inverter 12V/220V, Kühlschrank, Ladegerät, Pantryausstattung, Radio mit CD, Radio mit MP3 , Warmwasser |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Navigationsbesteck, Tridata (Log, Echolot, Windm.) |
Safety | Autopilot, Bootsmannstuhl, Feststoffschwimmwesten, Sicherheitsausrüstung, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Rollgenua |
Sa. 31.08.24 - Sa. 07.09.24 | 2 Personen |
Die freundliche Übergabe und Rücknahme erfolgte vom Eigner der Yacht. Das Boot wird vom ihm in sehr gutem Zustand gehalten. Alles funktionierte, das Unterwasserschiff war frei von Bewuchs und das Boot segelte gut.
Sa. 13.05.17 - Sa. 27.05.17 |
Das Schiff an und für sich hat Konstruktionsrückstand.
Die Bedienbarkeit von nautischen Geräten ist nicht überall standesgemäss oder sehr erschwert.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 16420 | L/T: | 12,17 / 2,03 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8271 | L/T: | 12,45 / 1,90 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 12489 | L/T: | 12,45 / 2,05 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2011 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 14100 | L/T: | 13,10 / 2,00 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2012 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 9886 | L/T: | 12,85 / 1,60 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 9887 | L/T: | 12,85 / 2,30 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 9884 | L/T: | 11,86 / 2,00 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 27317 | L/T: | 12,34 / 2,10 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 8401 | L/T: | 13,10 / 1,85 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2013 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 23097 | L/T: | 12,34 / 2,10 |