|
Freundlichkeit / Service | 4,22 |
Technischer Zustand | 3,64 |
Sauberkeit | 3,94 |
Check-in | 3,84 |
Check-out | 4,27 |
Gesamt | 3,91 |
Kaution | 3.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Außenborder | 80,00 € | pro Woche |
---|---|---|
Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) | 12,00 € | pro Set |
Early Check-In (um 13:00 Uhr) | 120,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 150,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kautionsabgeltung (muss 30 Tage vor Start hinterlegt werden) | 45,00 € | pro Tag |
Kautionsreduktion (muss 30 Tage vor Start hinterlegt werden) | 35,00 € | pro Tag |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 100,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Spinnaker (Begrenzte Verfügbarkeit) | 175,00 € | pro Woche |
Starter Pack (Spülmittel, Schwamm, Müllbeutel, Streichhölzer, Küchen-/Toilettenpapier, Früchte, Orangensaft, Wein, Kekse, Teebeutel, Kaffee, Zucker, Milch) | 50,00 € | einmalig |
Wi-Fi Internet an Bord (5 GB inkl.) | 30,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2023 |
---|---|
Länge | 12,35 m |
Breite | 3,99 m |
Tiefgang | 2,14 m |
Motor | 40 PS |
Segelfläche | 77,10 qm |
Verdrängung | 8,00 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 530 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Anker mit Kette, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch (klappbar), Deckbürste, elektr. Ankerwinsch, Fender, Kunststoff-Eimer (Pütz), Solaranlage, Sprayhood |
---|---|
Inside | Backofen, Dusche, Fäkalientank, Gasherd, Kühlschrank, Pantryausstattung, Radio, Warmwasser |
Navigation | GPS mit Kartenplotter, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, Feuerlöscher, Rettungswesten, Sicherheitsausrüstung, Taschenlampe, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 31.08.24 - Sa. 14.09.24 | 4 Personen |
Auf Nachfrage zum defekten Ankerlicht wurde sehr desinteressiert und unfreundlich geantwortet. Ein undichtes Fenster wurde umgehend repariert. Das defekte Ankergetriebe wurde erst repariert, nachdem der Anker nicht eingeholt werden konnte, nicht nach unserer Kritik daran. Bei der Belegschaft gibt es sowohl kompetente und freundliche Mitarbeiter, leider auch sehr desinteressierte und unfreundliche. Ob dies an dem Stress Ende der Saison liegt kann ich nicht beurteilen.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 31819 | L/T: | 12,35 / 1,60 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 30985 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 26398 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 32285 | L/T: | 12,35 / 1,60 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2023 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 31442 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29818 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28707 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29325 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29327 | L/T: | 12,35 / 2,14 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 25650 | L/T: | 12,35 / 2,14 |