|
Freundlichkeit / Service | 3,20 |
Technischer Zustand | 4,00 |
Sauberkeit | 3,00 |
Check-in | 3,00 |
Check-out | 3,80 |
Gesamt | 3,40 |
Kaution | 3.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | 20,00 € | pro Stück |
---|---|---|
Außenborder | 100,00 € | pro Woche |
Grill | 150,00 € | pro Woche |
Haustiere an Bord | 270,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 1.260,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Kautionsreduktion | 300,00 € | einmalig |
Koch | 1.050,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz | 200,00 € | pro Woche |
Schnorchelausrüstung | 15,00 € | pro Set |
Skipper (m/w/d) | 1.330,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Stück und Woche |
Wi-Fi Internet an Bord (20 GB inkl.) | 70,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2020 |
---|---|
Länge | 12,80 m |
Breite | 7,70 m |
Tiefgang | 1,25 m |
Motor | 45 PS + 45 PS |
Segelfläche | 98,00 qm |
Verdrängung | 12,00 t |
Treibstoffkapazität | 300 l |
Wasserkapazität | 600 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, elektr. Winsch, Flybridge, hydraul. Gangway, Solaranlage, Sprayhood |
---|---|
Inside | Fäkalientank, Generator, Inverter 12V/220V, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Kühlschrank, Radio mit CD, TV, WC (elektr.) |
Navigation | GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Radar |
Sails | Fock, Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Selbstwendefock |
Sa. 07.09.24 - Sa. 14.09.24 | 8 Personen |
Die Übernahme der Yacht war recht hektisch, da sie am selben Tag noch aus Volos transferiert wurde, wo sie bis zum Morgen noch verchartert war. Dementsprechend schien die Sauberkeit vernachlässigt worden zu sein. Die Laken waren teils leicht fleckig, diverse Stauräume waren nicht gereinigt und konnten in dem Zustand nicht zur Aufbewahrung von Lebensmitteln genutzt werden. Ein dreckiger Lappen lag in der Spüle, im vollen Mülleimer zahlreiche Kippenstummel. Wie wir bald feststellen mussten, hatte unser Dingi quasi keinen Sprit, sodass unser Skipper von einem Bekannten Nachbarboot welchen beziehen musste. Auch wurde nach Ankunft des Bootes in Skiathos nicht noch einmal Strom geladen, da wir am selben Tag noch eine kleine Etappe segeln wollten und dafür keine Zeit mehr war. Auch wollte ein Herr des Vercharterers uns davon gleich ganz abbringen und empfiehlt uns, eine weitere Nacht in der Marina zu verbringen. Der restliche Törn verlief sehr zufriedenstellend, auch dank des exzellenten Skippers. Bei einem Unwetter mit starkem Regen zeigten sich kleine Leckagen an mehreren Dachluken, sodass wir zusätzlich mit Plastikfolie abdecken mussten.
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 26876 | L/T: | 12,80 / 1,00 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29479 | L/T: | 12,80 / 1,35 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 25079 | L/T: | 12,80 / 1,25 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29196 | L/T: | 12,80 / 1,35 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 22621 | L/T: | 12,80 / 1,25 |