|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Kaution | 4.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | auf Wunsch gratis | |
---|---|---|
Bettwäsche und Handtücher (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
Crewwechsel (ohne Reinigung und Bettwäsche) | 100,00 € | einmalig |
Deckhand | 1.330,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Early Check-In (ab 14:00 Uhr, nach Verfügbarkeit) | 150,00 € | einmalig |
Haustiere an Bord (bis 7 kg) | 150,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 1.260,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Kanu | 200,00 € | pro Woche |
Kautionsreduktion | 429,00 € | einmalig |
Koch | 1.330,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Relingnetz (vormontiert) | 200,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Achtung: Kautionsreduktion obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 1.400,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 150,00 € | pro Stück und Woche |
Strandtuch | 7,00 € | pro Stück |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 80,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2023 |
---|---|
Länge | 14,28 m |
Breite | 7,66 m |
Tiefgang | 1,22 m |
Motor | 57 PS + 57 PS |
Segelfläche | k.A |
Verdrängung | k.A |
Treibstoffkapazität | 800 l |
Wasserkapazität | 860 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Biminitop auf Flybridge, Cockpitdusche, Cockpitpolster, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Polster auf Flybridge, Solaranlage |
---|---|
Inside | Generator, Inverter 12V/220V, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser, Watermaker, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, Seekarten, Windmesser |
Safety | Autopilot, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 16.09.23 - Sa. 23.09.23 | 10 Personen |
Die Bali 4.6 neigt beim Segeln zum Anluven. Der Druckpunkt scheint zu weit achtern zu liegen, so dass nur mit Reff 1 im Groß bei vollständig ausgebrachter Selbstwendefock eine Balance entsteht, die das Anluven verhindert.
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 29333 | L/T: | 14,28 / 1,22 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 31517 | L/T: | 14,28 / 1,22 |
Kabinen: | 5+2 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 33408 | L/T: | 14,28 / 1,22 |
Kabinen: | 5+2 | Kojen: | 10+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2021 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 25029 | L/T: | 14,28 / 1,22 |