|
Freundlichkeit / Service | 4,52 |
Technischer Zustand | 3,52 |
Sauberkeit | 3,92 |
Check-in | 4,05 |
Check-out | 4,48 |
Gesamt | 3,98 |
Kaution | 4.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Bettwäsche (zusätzlich) | 15,00 € | pro Set |
---|---|---|
Crewwechsel (inkl. frischer Bettwäsche, ohne Reinigung) | 200,00 € | einmalig |
Early Check-In (ab 13:00 Uhr - bei Charter mit Skipper fallen zusätzliche Gebühren an) | 300,00 € | einmalig |
Essentials Pack (Ersetzt Starter Pack, Servicepauschale und Kautionsabgeltung) | Ersetzt die Servicepauschale | 605,00 € | einmalig |
Halbpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
Handtuch-Set (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | Doppelte Servicepauschale | |
Hostess/Koch | 195,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (Eigenmontage) | 230,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) (Achtung: "Essentlials Pack" obligatorisch bei Charter mit Skipper) | 210,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Vollpension (ohne alkohol. Getränke, Koch erforderlich) | auf Anfrage | |
Wi-Fi Internet an Bord (unbegrenztes Datenvolumen) | 50,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2020 |
---|---|
Länge | 15,94 m |
Breite | 4,80 m |
Tiefgang | 1,85 m |
Motor | 110 PS |
Segelfläche | 101,00 qm |
Verdrängung | 13,93 t |
Treibstoffkapazität | 200 l |
Wasserkapazität | 440 l + 330 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Gangway, Solaranlage, Sprayhood |
---|---|
Inside | Backofen, Gasherd, Generator, Inverter 12V/220V, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Kühlschrank, Radio, Salontisch absenkbar, Ventilatoren in Kabinen, Watermaker |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, UKW-Funk |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Selbstwendefock |
Sa. 26.10.24 - Sa. 02.11.24 | 7 Personen |
- Boot war für 4 Jahre alt schon ordentlich abgenutzt. Und man merkte ihm auch an, dass es Ende der Saison ist. Aber grds alles ok und alle Mängel, die uns auffielen (Traveller defekt, Rettungslicht defekt...) wurden sofort behoben. Nur die Erwartung eines "nur 4 Jahre alten" Bootes wurde nicht ganz getroffen.
- Insgesamt eine kuriose Ausstattung: einige Extras, auf die man m.E. gut verzichten kann (Entsalzungsanlage, Generator, Klimaanlage). Dafür fehlten aber einige Basics (zB längsseits öffenbarer Seezaun) oder waren überraschend kompliziert umgesetzt (klappbare Gangway, zum Umschaltung von Landstrom auf Bootsstrom musste man achtern komplett in die Backskiste steigen...)
- Crew war super nett und flexibel. Die Bitte, statt Freitag Nachmittag Freitag Nacht zurückzukehren um das Abflauen von WS 7 abzuwarten, war kein Problem.
- Ich habe einen Schaden am GFK verursacht - Abwicklung läuft noch, kann ich noch nichts final zu sagen. Aber wirkte erstmal kulant und pragmatisch.
Sa. 17.08.24 - Sa. 31.08.24 | 11 Personen |
Leider war die Uebernahme vor 17.00 Uhr nicht möglich. Der Vercharterer beharrt auf dem Vertrag. Die Yacht war technisch ok, die Softbereiche (Polster, Verdeck, sind jedoch in die Jahre gekommen und machen optisch keinen guten Anblick.
Sa. 22.10.22 - Sa. 29.10.22 | 5 Personen |
Die Küchenaustattung auf dem Boot war sehr dürftig. Auf dem Schiff gab es bei der Übergabe keine Pfannen und Töpfe, keine Weingläser etc.. Die uns dann zur Verfügung gestellten Töpfe gehörten eigentlich in den "Metallschrott". Als wir am Tag vorher nach der möglichen Schiffsübergabe fragen, kam vom Basemanager nur der Spruch "today is today and tomorrow is tomorrow" (auf dem Segeltörn haben wir diesen Spruch sehr oft zitiert ;-). Wir konnten das Schiff aber dann trotzdem um 16 Uhr übernehmen und haben den Hafen dann sofort verlassen. Insgesamt hatten wir aber tolle Segeltage und einen sehr schönen Törn.
Sa. 03.10.20 - Do. 08.10.20 | 7 Personen |
Wirklich zuverlässige und auch zügige Abwicklung vor Ort, alle Absprachen wurden eingehalten, übertrifft alle Erwartungen, die ich aufgrund bisheriger Erfahrung in Griechenland hatte. Das Schiff war Dank des Baudatums aus dem selben Jahr gut in Schuss und umfangreich ausgestattet, hatte einige modelltypische technische Eigenheiten, die den guten Gesamteindruck aber nicht schmälern.
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 26885 | L/T: | 15,94 / 2,36 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 29079 | L/T: | 15,94 / 1,92 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 31835 | L/T: | 15,94 / 2,36 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 22047 | L/T: | 15,94 / 1,92 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2022 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 23048 | L/T: | 15,94 / 2,36 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 31905 | L/T: | 15,94 / 2,36 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 21538 | L/T: | 15,94 / 1,85 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 24392 | L/T: | 15,94 / 2,40 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 26495 | L/T: | 15,94 / 2,36 |
Kabinen: | 5+1 | Kojen: | 10+1+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 26480 | L/T: | 15,94 / 2,36 |