|
Freundlichkeit / Service | 4,62 |
Technischer Zustand | 3,24 |
Sauberkeit | 4,10 |
Check-in | 3,67 |
Check-out | 4,67 |
Gesamt | 4,19 |
Kaution | 3.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten (Begrenzte Verfügbarkeit) | 20,00 € | pro Stück und Woche |
---|---|---|
Bettwäsche (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
Early Check-In (ab 14:00 Uhr, nach Verfügbarkeit) | 150,00 € | einmalig |
Haustiere an Bord | auf Anfrage | |
Hostess/Steward | 1.260,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Koch | 1.400,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 250,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 1.400,00 € | pro Woche zzgl. Verpflegung |
Spinnaker | auf Anfrage | |
Stand Up Paddle Board | 150,00 € | pro Stück und Woche |
Strandtücher | 10,00 € | pro Stück |
Wi-Fi Internet an Bord (30 GB inkl.) | 70,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2020 |
---|---|
Länge | 12,80 m |
Breite | 7,70 m |
Tiefgang | 1,35 m |
Motor | 57 PS + 57 PS |
Segelfläche | 98,00 qm |
Verdrängung | 12,00 t |
Treibstoffkapazität | 300 l |
Wasserkapazität | 300 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Badeleiter, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, Cockpitpolster, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, elektr. Winsch, Fender, Solaranlage, Sprayhood |
---|---|
Inside | 220V Steckdosen, Bluetooth Player, Gefrierschrank, Generator, Kaffeemaschine, Klimaanlage (ohne Landstrombedarf), Kühlschrank, Nespresso-Maschine, Pantryausstattung, Salontisch absenkbar, USB Steckdose, Ventilatoren in Kabinen, Watermaker, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Epirb, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Leuchtboje, Navigationslichter, Notsignale, Rettungsinsel, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Rollgenua, Selbstwendefock |
Sa. 19.10.24 - Sa. 26.10.24 | 12 Personen |
Die Rettungswesten für die Kinder waren trotz detaillierter Absprache nicht innausreichender Zahl, bzw nur defekt vorhanden. Die Ankerwinsch war
demoliert und holte am vierten Tag die Kette nicht mehr hoch. Das Backbordpositionslicht fehlte bzw war total defekt. Es wurde trotz versprochener Instandsetzung bei Zwischenstopp nicht ersetzt. Das Panel für den Generator funktionierte nicht. Das Personal war zwar freundlich aber teilweise chaotisch und diffus in der Abwicklung. Wir hatten aber einen sehr guten Törn, auch mit den Kindern hat alles gut geklappt
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 21428 | L/T: | 12,80 / 1,25 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 24964 | L/T: | 12,80 / 1,35 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28557 | L/T: | 12,80 / 1,25 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 28728 | L/T: | 12,80 / 1,25 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2019 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 20187 | L/T: | 12,80 / 1,20 |