|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Kaution | 2.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Bettwäsche (zusätzlich) | 10,00 € | pro Set |
---|---|---|
Early Check-In (ab 12:00 bis 14:00 Uhr) | 80,00 € | einmalig |
Hostess/Steward | 170,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Late Check-In (Nach 19:00 Uhr oder am nächsten Morgen) | 80,00 € | einmalig |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 120,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 200,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Stück und Woche |
Strandtuch | 5,00 € | pro Stück |
VIP Pack (Willkommen am Flughafen, Transfer, Sekt und Früchte) | 180,00 € | einmalig |
Wi-Fi Internet an Bord (50 GB inkl.) | 60,00 € | pro Woche |
Übernachtung an Bord (Für die Nacht vor oder nach dem Charter. Nur kurzfristig buchbar wenn die Vor-/Nachwoche frei ist.) | 80,00 € | einmalig |
Erstzulassung | 2016 |
---|---|
Länge | 11,30 m |
Breite | 3,67 m |
Tiefgang | 1,95 m |
Motor | 28 PS |
Segelfläche | 65,00 qm |
Verdrängung | 7,00 t |
Treibstoffkapazität | 150 l |
Wasserkapazität | 360 l |
Steuerung | 2 x Wheel steering |
Outside | Biminitop, Cockpittisch, elektr. Ankerwinsch, Solaranlage, Sprayhood |
---|---|
Inside | CD-Player, Kühlschrank |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Sumlog, Windmesser |
Safety | Autopilot, Bugstrahlruder, Feststoffschwimmwesten, Rettungsinsel, Rettungskragen, UKW-Funk |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Sa. 26.09.20 - Sa. 03.10.20 | 4 Personen |
Autopilot funktionierte nicht, übrigens auch beim "Schwesterschiff". Außenborder mangelhaft. Der Zweitanker (wir brauchten ihn dringend) konnte nicht an der Leine angeschlagen werden, Schäkel fehlte. Wir haben uns zwar beholfen, aber das geht garnicht.
Sa. 13.07.19 - Sa. 20.07.19 | 5 Personen |
Echolot defekt: wurde durch ein externes Echolot, das an einem Stiel hing, provisorisch "repariert"
Autopilot funktionierte nicht
elektronische Windanzeige funktionierte nicht, das war deshalb besonders ungünstig, da das Boot keinen Verklicker hatte
Seekarte fiel fast auseinander: wurde auf meinen Wunsch ausgetauscht
Im Bereich des Cockpits gab es eine Reihe von Kleberückständen
Gläser waren aus milchig angelaufenem Platik: wurde auf meinen Wunsch ausgetauscht
Vercharterer bemüht, so hat er uns zusätzliche dünne Bettlaken bereitgestellt
Statt einer EPIRB gab es ein zweites Funkgerät (was ok ist, aber nicht die sicherste Lösung ist)
Das Segeln hat bei gutem Wind viel Spaß gemacht.
Das Dinghi war sehr gut.
Ein Boot von 2016 sollte normalerweise in einem besseren Gesamtzustand sein.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 9607 | L/T: | 11,30 / 1,85 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 13053 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2017 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 13888 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 23362 | L/T: | 11,30 / 2,09 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 10931 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 7452 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19233 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2014-2015 | Sail | Roll / Latten |
Yacht-ID | 5395 | L/T: | 11,30 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2016 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 19326 | L/T: | 12,35 / 2,09 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2015 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 19952 | L/T: | 12,35 / 2,09 |