|
Freundlichkeit / Service | Zu wenige |
Technischer Zustand | Zu wenige |
Sauberkeit | Zu wenige |
Check-in | Zu wenige |
Check-out | Zu wenige |
Gesamt | Zu wenige |
Es liegen leider zu wenige Bewertungen für diesen Vercharterer vor. Fragen Sie unser Team, möglicherweise liegen Einzelberichte vor.
Kaution | 3.000,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Automatikwesten | auf Anfrage | |
---|---|---|
Hostess/Steward | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Kajak | 100,00 € | pro Woche |
Koch | 190,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
One-Way-Charter | auf Anfrage | |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (vormontiert) | 150,00 € | einmalig |
Relingnetz (Eigenmontage) | 100,00 € | einmalig |
Schnorchelausrüstung | 30,00 € | pro Set |
Skipper (m/w/d) | 210,00 € | pro Tag zzgl. Verpflegung |
Stand Up Paddle Board | 120,00 € | pro Stück und Woche |
Erstzulassung | 2020 |
---|---|
Länge | 11,74 m |
Breite | 6,76 m |
Tiefgang | 1,35 m |
Motor | 29 PS + 29 PS |
Segelfläche | 81,00 qm |
Verdrängung | 11,00 t |
Treibstoffkapazität | 200 l + 200 l |
Wasserkapazität | 300 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | Badeplattform, Biminitop, Cockpitdusche, Cockpitlautsprecher, elektr. Ankerwinsch, Solaranlage, Sprayhood |
---|---|
Inside | Kühlschrank, Pantryausstattung, Radio mit CD, Ventilatoren in Kabinen, Warmwasser, Watermaker, WC (elektr.) |
Navigation | Echolot, GPS mit Kartenplotter im Cockpit, Hafenhandbücher, Seekarten, Sumlog, Tridata (Log, Echolot, Windm.), Windmesser |
Safety | Autopilot, Bordapotheke, Epirb, Feststoffschwimmwesten, Feuerlöscher, Lifebelts, Rettungsinsel, Rettungsring, Sicherheitsgurt, UKW-Funk, Zweitanker |
Sails | Lattengroßsegel, Lazy-Jack System, Lazybag, Rollgenua |
Sa. 08.10.22 - Sa. 22.10.22 | 8 Personen |
Das Boot war in ausgesprochen schlechtem Zustand. Nicht sauber, Matratzen und Betten waren feucht. Die Toiletten stanken alle nach Urin. Die Vordertüre konnte von außen nicht geöffnet werden, man musste durch die Luke einsteigen. Wenn es keinen Landstrom gab, schlugen die Motorenbatterien Alarm, sodass wir oftmals die Maschine laufen lassen mussten, obwohl wir den ganzen Tag mit Maschine fuhren. Der Plotter reagiert auf Regentropfen, sodass er unbrauchbar wurde, sobald es regnete, was bei einer Fahrt in Dunkelheit vor Hydra auch gefährlich war. Der Außenborder funktionierte gar nicht. Viele Fenster ließen sich nur mit äußerstem Kraftaufwand schließen, sodass wir sie lieber nicht mehr öffneten. Die Fugen in den Bädern schimmelten. Die Segel waren so schwer zu setzten, dass ich es ohne die Hilfe meines dreißigjährigen Sohnes nicht geschafft hätte. Bei einem 3 Jahre alten Kat hätte ich mir eigentlich Elektrowinschen gedacht. Es waren wirklich viele sehr unschöne Sachen. Das Personal war aber überaus freundlich und hilfsbereit beim ein- und auschecken.
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 25621 | L/T: | 11,74 / 1,35 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 30418 | L/T: | 11,74 / 1,35 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 23052 | L/T: | 11,74 / 1,35 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Standard |
Yacht-ID | 23356 | L/T: | 11,74 / 1,35 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 32304 | L/T: | 11,74 / 1,22 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 23103 | L/T: | 11,74 / 1,35 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 22909 | L/T: | 11,74 / 1,35 |
Kabinen: | 4+2 | Kojen: | 8+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2020 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 32668 | L/T: | 11,74 / 1,35 |