|
Freundlichkeit / Service | 4,55 |
Technischer Zustand | 3,69 |
Sauberkeit | 4,05 |
Check-in | 3,78 |
Check-out | 4,43 |
Gesamt | 3,87 |
Kaution | 1.500,00 € |
---|---|
Charterzeitraum |
|
Versicherung | Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung (Selbstbehalt in Höhe der Kaution) |
Zahlungsplan |
|
Ausbau des Funkgerätes (nur möglich bei Yachten kleiner 12m) | auf Wunsch gratis | |
---|---|---|
Außenborder | 98,00 € | pro Woche |
Beiboot | 98,00 € | pro Woche |
Blister | auf Anfrage | |
Handtuch-Set (Ein großes und ein kleines Handtuch) | 5,00 € | pro Set |
Haustiere an Bord | 120,00 € | pro Stück |
Kautionsreduktion | 148,00 € | einmalig |
Kopfkissen, Decke, Bettlaken, Bettbezug | 35,00 € | pro Set |
Proviant | auf Anfrage | |
Relingnetz (Eigenmontage) | auf Wunsch gratis | |
Relingnetz (vormontiert) | 120,00 € | einmalig |
Skipper (m/w/d) | 180,00 € | pro Tag |
Stand Up Paddle Board | 100,00 € | pro Woche |
Erstzulassung | 2009 |
---|---|
Länge | 10,76 m |
Breite | 3,60 m |
Tiefgang | 1,55 m |
Motor | 18 PS |
Segelfläche | 62,00 qm |
Verdrängung | 5,80 t |
Treibstoffkapazität | 150 l |
Wasserkapazität | 210 l |
Steuerung | Wheel steering |
Outside | 2-Gang Genuawinschen, 220 V-Landanschluss, Anker mit Kette, Bootshaken, CQR-Anker, Fallwinschen, Fender, Festmacherleinen, Heckanker, Sprayhood, Windex |
---|---|
Inside | Backofen, elektr. Druckwasserpumpe, Gasherd, Geschirr, Heizung, Kühlschrank, Ladegerät, Radio mit CD, Spülbecken, Warmwasser |
Navigation | Echolot, Fernglas, Hafenhandbücher, Kartenplotter im Cockpit, Kompass, Navigationsbesteck, Seekarten, Sumlog, Windmesser |
Safety | Automatikwesten, Bootsmannstuhl, Bordwerkzeug, Bugstrahlruder, elektr. Bilgepumpe, Feuerlöscher, Handbilgepumpe, Handscheinwerfer, Lifebelts, Nebelhorn, Notsignale, Rettungsinsel, Rettungsring, Taschenlampe, UKW-Funk m. DSC |
Sails | Rollgenua, Rollgroßsegel |
Fr. 17.08.18 - So. 19.08.18 |
Wie erwartet war das Boot in sehr verbrauchtem Zustand. Wir haben den Törn trotzdem sehr genossen, und für einen 3-Tage-Törn konnte man weitestgehend über die Mängel hinwegsehen. Hier allem voran: Seil der Fockrolle war so zerschlissen, dass wir die Fock nicht gerefft haben, nur um eine weitere Belastung des Seils und mögliches Reißen zu verhindern. Weder Wind- noch Geschwibdigkeitsanzeige funktionierten durchgängig. Oft zeigten beide immer wieder spontan “0 Kts“ an. Der Fäkalientank stank leider sehr stark. Der Tischblock im Decksbereich war locker, sodass man beim Anlehnen bei Welle den kompletten Tisch umwarf.
Das alles hat aber wie gesagt den Spaß nicht eingeschränkt.
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 486 | L/T: | 10,76 / 1,92 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 18742 | L/T: | 11,35 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2009 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 954 | L/T: | 12,35 / 2,00 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2007 | Sail | Roll |
Yacht-ID | 31068 | L/T: | 12,14 / 1,85 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2010 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 31667 | L/T: | 10,34 / 1,87 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 3425 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 8785 | L/T: | 11,72 / 1,95 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+1 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1038 | L/T: | 12,10 / 1,98 |
Kabinen: | 3 | Kojen: | 6+2 |
---|---|---|---|
Jahr: | 2008 | Sail | Latten |
Yacht-ID | 1750 | L/T: | 11,72 / 1,70 |